Stinger Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Weiß zufällig einer wo ich einen Frontgrill für meinen Accord herbekomme? Hab Die 30 Jahre Edition, vom Februar 2008 hab zwar einen gefunden, aber der kostet 180 € und das is mit für einen Grill zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 was suchste den für einen? den normalen in chrom oder den type s? schau mal: banzai-tuning.de ebay.com - acura tsx ebay.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 oder auch bei honda um die ecke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 der für 194euro bei Banzai ist schon billig.. Honda kost eben bissl mehr .. solong Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stinger Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 ich such eigentlich nur einen schwarzen wabengrill mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Evtl. habe ich einen für dich.. schick mir mal ne PN, dann können wir die Details klären... Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Da ist doch der Preis okay .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 gibts nicht auch so nen "mugen-nachbau" fürs facelift? wo eben nur der rand vorhanden is, ohne ausnehmung für motorhaubenschloss... also nur rahmen+grill... hab zumind. mal n foto gesehen, u so ganz nackt vorne gefallt mir der acci irgendwie nicht... schau mal in meine galerie, ich hab den von banzai, gegen eben den chromernen getauscht... u das "H" würd ich nicht missen wollen! mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 http://www.mugen-styling.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 und wo gibts einen grill der mit chromleisten wie (ab 2006) ist, nur ohne HONDA Zeichen???? sowas gibts wieder nirgens!!! :wall: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hay ich suche ein Orginalen frontgrill für den CN1 ab Bj. 06-!!! Hat jemand noch ein rumzuliegen den er vielleicht loswerden will?( Würd mich mich freuen wenn sich jemand meldet:))!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Würde der bei mir passen? http://www.ioffer.com/i/Acura-TSX-Accord-Euro-R-04-05-Carbon-Fiber-Grill-Grille-70886076 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 JA! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Danke. Wird sofort gekauft. Mal sehen ob ich noch 20€ runterhandeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Lass´ mal wissen wie´s gelaufen ist, vielleicht braucht man ja nochmal Teile. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich kauf relativ häufig dort ein. Die lassen auch meistens mit sich handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 geiler laden, gelbe nebler für 44$ :schock: nur leider kein versand nach de wie es aussieht :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Gelbe nebler bekommst auch in Dtl und ist ja keine Seltenheit mehr und deine schlosstraegerabdeckung kannst du dir mit nem cuttermesser auch selber schnitzen, nur so als Tip Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sty for OT ja die abdeckung habe ich schon bissel bearbeitet, nur 3 der 5 löcher zur befestigung passen leider nicht, da kann man auch nix mit einem cutter machen.:( es ist ja nicht so das er nicht fest ist, aber ich weiß das es nicht 100%ig passt und das alleine stört mich schon daran. habe aber schon mein HH darauf angesprochen und er meinte mit 60€ bin ich dabei, daher warte ich noch bissel und wenn sich bald nix ergibt werde ich sie mir dort bestellen. wenn jemand noch die passende teilenr. für mich hätte wäre ich echt dankbar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 nur leider kein versand nach de wie es aussieht :baby:Die lassen meistens mit sich handeln. Auch was den Versand betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Brauchst an der Abdeckung gar nicht basteln. Hatte mal bei Honda angefragt wie teuer die sei und da war ich echt überrascht das die nur 24euro kostet. Für Honda finde ich es sogar mal günstig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Warte nun schon ewig auf nen Grill von iOffer.com Hoffe der kommt bald sonst muss ich mal schauen was ich da mache :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi ihr, mir würde ja der grill von mugen für den neuen accord gefallen! problem ist: würde der auch beim vorgänger passen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi meinst du jetzt vom preface an den facelift acci? wenn ja dann passt der nicht, müsstest schon die ganze stoßstange mit tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich meinte den: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hazett.com/accord/honda_accord_fotos/karosserie/mugen_frontgrill.jpg&imgrefurl=http://www.hazett.com/accord/honda_accord_produkte/honda_accord_karosserie.htm&usg=__2gODHSjz3ROv8OFRqr4jkrqOCB0=&h=119&w=250&sz=13&hl=de&start=17&itbs=1&tbnid=ixFm0qyp_GO8CM:&tbnh=53&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dmugen%2Bfrontgrill%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1 für nen acci von 06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.