Accord06 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi ihr, mir würde ja der grill von mugen für den neuen accord gefallen! problem ist: würde der auch beim vorgänger passen??? NEIN. Kann ja gar nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 sch... denn der schaut einfach nur geil aus!!! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 der grill is ja schon 5 nummern größer wie deiner :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 sch... na dann heisst det wohl basteln! ick werd zum workaholic.... sooooo viel zu tun!!!!!!!!!!!!!:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Warte nun schon ewig auf nen Grill von iOffer.com Hoffe der kommt bald sonst muss ich mal schauen was ich da mache :motz:Nur die Ruhe. Bei mir hats 4 Wochen gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Type S 2003 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hey Leutz .. hab nen Mugen Frontgrill in Wagenfarbe Silber und will aber den Type S Grill haben .. hat jemand Bock zu tauschen ... ? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Für welches Modell ist der Mugen Grill? Baujahr? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Für welches Modell ist der Mugen Grill? Baujahr? Ich nehm an 2003er Model (Preface)!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 weiss jemand, ob es diesen grill... http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hazett.com/accord/honda_accord_fotos/karosserie/mugen_frontgrill.jpg&imgrefurl=http://www.hazett.com/accord/honda_accord_produkte/honda_accord_karosserie.htm&usg=__2gODHSjz3ROv8OFRqr4jkrqOCB0=&h=119&w=250&sz=13&hl=de&start=17&itbs=1&tbnid=ixFm0qyp_GO8CM:&tbnh=53&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dmugen%2Bfrontgrill%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1 auch für nen CM2 gibt? wäre sehr hilfreich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Isn Witz oder? :confused: Ließ mal bitte nen paar Beiträge weiter oben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hey.. des war ne einfache frage, denn es hätte ja sein können, dass jemand solch einen gesehen hat. dass dieser nicht passt, ist mir schon klar. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ah Ok. Für den Accord ist die Auswahl an Frontgrills leider sehr beschränkt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das ist ja mal wieder typisch, da gibt es was, was voll geil aussieht, und der passt wieder nich. es ist zum heulen!!!!:wall: gibt es denn nen "dezent ausgefallenen" frontgrill für den cm2? also keinen mit wabengrill oder gitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.