-VIK- Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo Leute, würdet ihr H&R Cup-Kit Fahrwerk empfehlen? Sind die Besitzer von dem Fahrwerk zufrieden?? Gibt es was negatives? Oder reichen die H&R Federn auch? DAs Auto hat ca. 68tkm runter... Danke für die Antworten:)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hallöschen ich habe auch h&r in meinen accord verbaut weil mir koni zuteuer waren also flugs bei h&r bestellt was kommt an h&r federn und koni dampfer toll wa weil h&r nur federn herstellt .also ich bin top zufrieden.nun ran an den speck es lohnt sich mfg teufel-md:wink: Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 wie tief kommt man damit? is das gut hart und vorallem was kostet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamie Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ich hab auch eins drin! Ich bin ca. 40/30 runter gekommen! Also meine Dämpfer sind Härteverstellbar! Hab se aber auf der Werkseinstellung gelesen und es fährt sich nicht zu hart und nicht weich! Jeder wie er will! Hat mit bei meinen Händler des Vertrauen ohne Einbau knapp 600 (glaub ich) gekostet! Zitieren http://hondateamtriplex.dyndns.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Also ich habe eine 60/40 tieferlegung bin mit der optik und federungskomfort sehr zufrieden und habe es auf der seite www.fahrwerkegünstiger.de gekauft h&r sport komfort tschuldigung :wall:adresse heist www.fahrwerkebilliger.de Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.