Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Autohaus nähe Kassel

platin777

Empfohlene Beiträge

Hallo Hondagemeinde,

ich suche eine zuverlässige, nett und kostengünstige Hondafiliale. Ich komme aus KAssel und bin mit dem hiesigen Autohaus sehr unzufrieden. Hat evtl. jemand Erfahrungen mit einem weitern Autohaus hier in der Nähe? Z.B. in Melsungen, hatte da mal den Civic Type S probegefahren, schien eig. ganz nett, was die so in der Werkstatt anstellen weiß ich nicht.

Danke

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi platin777,

ja ja wem sagst du das!!! mein Dad war da mal mit seinem Motorrad, da waren sie aber noch in den alten Gebäuden und da war er auch sehr unzufrieden, nun wo sie in den neuen Gebäuden sind, da kann man nur noch zum Motorradbereich gehen.

Also ich kann dir den HONDA Händler in Göttingen empfehlen und is ca 15 - 20 Minuten weg von dem in Kassel.

Ich bin zwar fast jeden Tag in Kassel aber hab mein Auto in Einbeck gekauft und dort auch immer alles machen lassen. Jetzt meine 60.000km Insprektion hab ich in Göttingen machen lassen und war auch sehr zufrieden wie in Einbeck auch! also die beiden Häuser kann ich nur empfehlen.

kannst auch per PN noch mehr erfahren!!!

:wink:

gruss Sven

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schon schade, dass es in so einer Stat wie KAssel kein vernünftiges Honda-Haus gibt. Das in Einbeck ist dann doch etwas zu weit leider, ich denke ich entscheide mich für Göttingen oder weiß da jedmand mehr von dem Autohaus in Göttingen?

Danke für die Tipps an alle

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Monate später...

Meldung für unsere Region !!!

Leider hat "unser" Honda-Händler Insolvenz angemeldet. Das AH wurde von einem "Gebrauchtwagen-Händler" übernommen:wall: und bleibt wohl auch weiterhin bestehen. Die Leute bleiben auch da (vorerst?). Also sollte die Qualität der Arbeit nicht drunter leiden..... Was und wie es mit dem Service steht???

Allerdings werde ich mich wohl dann über kurz oder lang von Honda verabschieden müßen. Es ist dann einfach kein Honda-Händler im näheren Umkreis.... und 40 km fahren um zur Werkstatt zu kommen ???:grummel:

Das ist mir zu weit.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

• 3 Jahre später...
Göttingen ist wieder da. Hr. Merker ist auch von der Partie. Das wäre meine Wahl in der Nähe Kassel.

Gordon Murray

• 8 Monate später...
Lol alles klar Andy. Komme mal vorbei, versprochen ;)

Gordon Murray

ahh sehr schön hatte schon hin und wieder mal das vergnügen bei euch paar Ersatzteile zu kaufen...

Steht eigentlich noch der schöne blaue s2000 bei euch ? Der gehört nicht zufällig dir ? :))

hehe kommste etwa hier aus der Nähe ? :)

ja der blaue S2000 steht noch da, ist das Heiligtum von meinem Vater (der ihm auch gehört)

hat in 6 Jahren jetzt satte 3.800km gelaufen :D

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D

Slawek wollen wir mal rüber fahren?

PS: PN mir mal bitte deine Nummer, zum 100sten Mal...

Gordon Murray

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.