crash64 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hallo, ich habe meinen CE2 jetzt rd. 2 Wochen. Im Handbuch steht, dass der Tank 65l fasst, der Vorbesitzer meinte 45l. Ich habe nun rd. 330 km runter un die Tanknadel zeigt etwas über ein 1/4 an. Kann mir jemand sagen, wieviel Liter in den Tank gehen? Noch eine Frage zum Thema Autowaschanlage, müssen für die Autowäsche die Spiegel eingeklappt werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cogan Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 einfach den Tank lêer fahren und dann Volltanken und schon weißte wie groß dein Tank ist :D mein CE2 hat einen 45 liter Tank... Meine Spiegel klappe ich nie ein in der Autowaschanlage und sie sind bis heute noch dran^^ mfg cogan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 45 Liter kann ich gar nicht glauben. 65 Liter ist auch meine Meinung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash64 Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hallo, das hatte ich auch gedacht - zumindest nach der Bedienungsanleitung des Accords. Was aber die Tankuhr angeht sind 45 Liter realistischer (außer er braucht 14 l bei genügsamer Fahrweise) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 45 Liter kann ich gar nicht glauben. 65 Liter ist auch meine Meinung. dies bestaetige ich es sind def. 65l inkl. Reserve bei ca. 10l Restinhalt geht die lampe an...... 45l waer ja nen lacher da kaeme mann keine 400km... *lol* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash64 Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Was braucht denn Dein CE2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 je nach fahrweise zwischen 8-13l aufer bahn bei 120km/h soo 8l und inner stadt soo je nach laenge der fahrzeit 12/13l Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 *unterschreib* Der CE2 meiner Eltern (welchen ich momentan chauffiere) benötigt täglich ~9 Liter Meiner fuhr meine Eltern vergangene Tage nach Italien und mir wurden per sms knapp 8 Liter gemeldet ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Es sind 65l. Der Civic BJ 94 meiner Frau hat nen 45l Tank. Vielleicht solltest du mal über Deinen Verbrauch nachdenken, der ist nämlich übelst hoch... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 so hoch ist der icht. diese motoren schwanken unheimlich. bei mir im ce1 ist der verbrauch zwischen 8 und 15 liter. nachdem der motor drehzahloptimiert ist, ist der verbrauch bei etwas höheren drehzahlen tatsächlich geringer als untertourig. wenn ich zb mit 80 mit ca 2500 umdrehungen dahinrolle, dann brauch ich gut 9 liter, fahr ich aber 100 mit knapp 3000, dann nur noch 8 liter. das ganze hängt auch damit zusammen, ab wann rollwiderstand und gewicht im verhältniss zum luftwiderstand der jeweiligen geschwindigkeit am besten ist. bei langsameren geschwindigkeiten ist der rollwiderstand die größere hürde, ab einer bestimmten dann der luftwiderstand. genau an diesem übergan ist theoretisch die beste wirkung des motors, also das beste verhältniss zwischen verbrauch und leistung, sofern der motor vom entwickler genau so eingestellt ist, bzw das getriebe genauso übersetzt ist, dass beides auf einem punkt zusammen fällt. und das ist leider beim acci nicht der fall, denn das beste verhältniss des motors stimmt hier nicht mit der aerodynamik zusammen. daher der etwas hohe verbrauch trotz relativ kleinem motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummi Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 sind auf jeden fall 65 l. beim tanken sind meist so 50-53 l raus(wenn lampe leuchtet). bin vorgestern mal ne längere strecke von 264 km gefahren und hatte sage und schreibe einen verbrauch von 6.55l bei relativ zügiger fahrweise, mein rekord lag bis dato bei 7.2l . also auf langstrecken kann man das auto sehr sparsam bewegen, wenn man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booty Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Es sind 65 Liter. Meist komme ich damit 750 Kilometer. Aber mehr is da net drin. Dies aber nur bei sparsamer Fahrweise. Ansonsten kommt man keine 700 Kilometer. Auf einer Strecke von 50 bis 60 Kilometer kann man auch schnell einen viertel Tank verfahren, wenn man auf der Autobahn Bleifuss fährt und den Accord mit 220 rennen lässt. In hohen Drehzahlen ist er schon sehr durstig. Deswegen fahre ich eher die sparsame Fahrweise bei den Benzinpreisen. Selbst mit Reserve(gelbe Lampe an) kann man noch 50 Kilometer fahren. MfG booty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.