Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

also ich wäre da auch wieder so für die mitte Deutschlands, das letztens war schon ne gute option!!!:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Thema Zeltplatz:

Auf den meisten Campingplätzen gibt´s doch so ´ne Art nächtlicher Ruhezeiten (Nachtruhe), die besagt, dass gegen 22 Uhr Schicht im Schacht ("Zapfenstreich") sein sollte - ausserdem wird es eher schwer bis unwahrscheinlich, dass wir auf einem offiziellen Zeltplatz ein "größeres Terrain" für die Gruppe zur Verfügung gestellt bekommen...dazu kommt, dass meines Wissen die Autos zur Nacht nicht auf den Zeltgelände bleiben dürfen...

Für neue bzw. auffrischende Anregungen könnt Ihr ggf. auch mal die Thematik vom letzten Jahr überfliegen - da kamen nämlich auch einige hilfreiche Tips zusammen...

kann erst mal nen freundlicher mod den ganzen mist der bisher hier drin steht mal löschen?
DITO - das Thema liest sich für interessierte User echt nur unnötig schwer und schreckt teilweise vorm Weiterlesen ab - von daher haltet doch BITTE "sinnlose Diskussionen" aus der Thematik raus...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

man kann ja auf dem Zeltplatz mal anrufen. Wohnt jemand in Thüringen :D der was kennt?

Ich würde anbieten mich um die ganzen Zeltplätze dort zu kümmern ob einer dafür geignet währe.

Ich war im urlaub letztes Jahr an der Ostsee und da war nen GMC Treffen und die haben auch net um 10 ruhe gemacht. Das sind ausnahme regelungen und da waren die preise auch niedriger.

Der vorteil ist hallt ordentlich Duschen Toiletten und strom Anschluß. Vor allem wegen de mädels ich komm mit nem schlipfer und paar socken lang hin 8) notfalls wechseln wir zwischendurch mal unterienander LOL

Soll ich mich mal um Campingplätze kümmern?? und Angebote einholen?

Zeitraum???

Wie viele können wir rechnen die kommen??

Jemand anderes kann ja mal nach andere plätze gucken.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

von daher haltet doch BITTE "sinnlose Diskussionen" aus der Thematik raus...

:D:D

wi in der mitte von dt bekommst de salzwasser??

ich war an der ostsee im urlaub wo das GMC treffen war dort bekommt man bestimmt nen platz aber das ist dann für die anderen nen ewig weiter weg

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

wieso mitte von Deutschland?

wer kommen möchte muss halt ein wenig fahren, was will ich denn jedes jahr in der mitte von deutschland rumdämmern wenn es da nix zu sehen gibt?(:schock:

schön gepflegt an die nordsee, dass ist meine meinung. können wir wattwürmer suchen, wer die meisten hat bekommt ein bier.

PS: das war kein sinnloser Beitrag, ich mein das ernst

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Bleib mal locker David...keine Hektik smileys88.gif

Zur Thematik:

Ich verweise nur mal kurz auf meinen Beitrag vom letzten Jahr - von daher würd ich die Sache genau anders herum angehen...erst Termin, dann Lokation !!!

Klar gibt es den Ein oder Anderen, der seine Teilnahmebestätigung erst abgibt bzw. abgeben kann, wenn er genau weiß, ob es sich lohnt bzw. ob das Sammeln der Community in näherer Umgebung stattfindet...wem es aber im Gegenteil eher + "relativ unwichtig" erscheint, wie weit er für´s Treffen rollt, dem ist natürlich der dazugehörige Zeitpunkt wichtiger...

Da ich aber Jemand bin, der wenn´s sich einrichten läßt so oder so wieder am Start sein wird, geht es für mich (für die Meisten ist das ähnlich) im Vordergrund um die Frage: WANN + vor allem WIE LANGE ???

Wenn es "nur" an einem Wochenende (3 Tage: Freitag, Samstag + Sonntag) ablaufen sollte, wären sicherlich einige Leute unproblematischer mit dabei - sollte es aber doch eher über noch mehere Tage gehen (welchen Wunsch ja doch Einige haben bzw. im letzten Jahr hatten), müßte man sich selbstverständlich nach den Urlaubstagen des Großteils der Interessenten richten...

Von daher wäre der Termin vorrangig wichtiger...meine Meinung.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

PS: das war kein sinnloser Beitrag, ich mein das ernst

und der grade:D

na dann macht doch mal jemand vorschläge ich habe ja schon gesagt mir währe der august als Monat angenehm weil ich da Urlaub habe. Mhhhh ich denke das ein Wochenende reicht aber ich war ja auch beim letzten mal net dabei. Der Ort ist mir persönlich total egal weil ich eh Quer durch deutschland fahren tu

Unbenannt.jpg.f0924b6816bc08ac78b04637f202a148.jpg

Bearbeitet von David
kalender

Def. Leistung:

ganz ehrlich? ich ich will wieder nach Jüterborg... 8)

da hat man wenigstens noch Go-Kart(geil im Regen), Strom, Wasser, Achtelmeile, Platz, Duschen, Klos, und ein anständiges Frühstück!!! :D:D:D

jüterbog klingt nicht schlecht. ist schon ewig her, dass ich am "alten lager" kart fahren war.

Hey leute da bin ich doch der richtige ansprechpartner, brauch bis da rüber wenn ich ganz ruhig und langsamfahre sage und schweige nur10min:D:D!!!

Also die lockation ist da schon nicht schlecht(hast viel grün da, kannst abends die musik aufdrehen kannst zur virtelmaile und spaß gibt es auch noch), da sind einige treffen!

Was halt etwas bescheiden ist, sind die preise da auf dem platz, da der besitzer da ein wenig girig geworden ist aber dafür entschädigt das kart fahren wieder, das ist da voll der hammer!!!

also da könnte ich mich mal bereit erklären und nen paar infos einholen wenn mehrere leute der selben meinung sind!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was kostet der Platz? einzeln oder nach m2

Kartfahren ist natürlich super da kann jeder beweisen was er drauf hat ohne sein Auto zu verschleißen.

Finde das net schlecht aber das ist nur net grade mittig.

und wenn wir zwei treffen machen? 1-2 we platz zwischen drin?

Def. Leistung:

also leute da ich ja am nästen an der ganzen sache dran bin, würde ich mich bereit erklären da mal nen paar infos einzuholen!!!

muß mir jetzt nur einer oder mehrere nen ok geben und dann fahre ich da mal kommende woche rüber, zwecks kosten stellplatz und so und wie es sich da so verhält!

Achso und überdachungen gibt es da immer noch nicht da die meiste solche großen paviliongs mitbringen wie wir letztens!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

BOA :schock:

Hab da gleich mal nackgeguckt... krasse 9h fahrt hätt ich da :wall:

Dachte diesjahr soll das mal weiter südlich stattfinden? War nicht letztes Jahr mal die Rede davon?

9h.. mhh also wenns dann hart auf hart kommt nehm ich die kack fahrt auf mich nur um mir eure Köpfe mal in Real reinzuzieh :D :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.