Willy Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 XXL oder ans Wasser (Salzwasser) wenn jmd nen pool mit bringt, kuemmer ich mich um salz :D sry fuer OT Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ganz ehrlich? ich ich will wieder nach Jüterborg... 8) ich (wir) auch....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Da sich offiziell noch Niemand gegen den Vorschlag im Alten Lager geäußert hat, wird die Wahl wohl doch auf die XXL-Lokation hinauslaufen oder traut sich nur KEINER... Kurze Info: Aufgrund der abgeschlossenen + beendeten groben Termin-Wahl werde ich mich am morgigen Dienstag nochmals mit der örtlichen Leitung in Verbindung setzen und weitere Details in Erfahrung bringen - wenn es keinen neuen Vorschlag von Euch geben sollte, kann demnächst die intensive + zeitliche Abstimmung starten... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 nee, XXL ist schon ne super Lokation, allein wegen dem Frühstück und den Duschen/Klos. Ich hab da schon 3 Wochenende verbracht und es ist einfach immer wieder geil.... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Jetzt geht´s los Ich habe mit dem Cheffe vom Alten Lager noch nicht selbst sprechen können (bezüglich der einzelnen Kosten), dennoch habe ich hilfreichen Input gesammelt, der wie folgt ausschaut: Das Terrain der XXL-Lokation heißt ja nicht umsonst so :D, von daher gibt es dort natürlich auch reichlich Platzangebote für unser Vorhaben...aus diesem Grund gibt es für die Landebahnen (Campinggebiet + Stellfläche) und die Kartbahn verschiedene Terminkalender... Da wir aber nicht die 3 Tage durchschruppen wollen (können :p), richten wir uns eher nach den freien Zeiten des Stellplatzes, der sich laut Aussage unmittelbar neben den sanitären Anlagen befindet... Für Die, die noch nicht vor Ort waren: Wir hätten z.B. die Option die 1/8 Meile in Beschlag zu nehmen bzw. nebenbei zu nutzen (bei Bedarf) - es gibt dort eine große + eine kleine Landebahn, die uns zusätzlich zur Verfügung gestellt werden kann, so dass wir selbst gleich nebendran unser Lager aufschlagen könnten... Zu den Terminen gibt es nur POSITIVES zu berichten - wir nämlich noch reichlich Auswahl :)): Im Juli ist die Lokation 1x vom 17. - 19.07. völlig ausgebucht und die Kartbahn vom 10.07 - 12.07. durchweg reserviert...ALLE ANDEREN Wochenenden wären noch FREI... Im August wäre vom 14. - 16.08. schon gänzlich ausgebucht... D.h., dass noch Folgendes zur Auswahl frei ist: 03. - 05.07. (27. KW) 24. - 26.07. (30. KW) + 31. - 02.08. (31. KW) + 07. - 09.08. (32. KW) + 21. - 23.08. (34. KW) 28. - 30.08. (35. KW) - REISBRENNEN in Oschersleben Falls es weitere große Treffen geben sollte, die für Einige interesant sein sollten, laßt es mich BITTE wissen - dann könnte man evtl. weitere Termin ausrangieren... Es wäre schön, wenn wir uns 3 Termine rauspicken würden, so dass die Terminwahl dann unmittelbar starten kann - denn bei der XXL-Lokation startet nun die Saion, so dass dort fast regelmäßig neue Anfragen reinflattern... Bezogen auf die grobe Terminwahl würde ich die "+" gekennzeichneten Termine als Anhaltspunkt für die engere Wahl nehmen...was meint IHR ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 jep, ich würde auch die 3 mit + gekennzeichneten Termine als anhaltspunk nehmen, wobei ich persönlich für die termine im august wäre8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Bin ebenfals wie Stas fuer den letzten Augusttermin. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ende Juli anfang August ist Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 jap, da sollte es bei mir auch gehen. zur not noch das we danach. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Die beiden letzten Termine mit (+) sind gut - im August die. 30. Kw bin ich dienstlich in Dujambe und das wäre schade wenn ich dieses Jahr wieder nicht dabei sein könnte Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 das waere schade...da wir dich letztes jahr schon anrufen wollten wo de bleibst.... aber keiner hatte deine nummer dabei..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Da hier seltsamerweise NICHTS Neues zum Vorschein gekommen ist, habe ich nun die Umfrage für das gewünschte Wochenende auf der XXL-Lokation gestartet - ein KLICK und Ihr könnt loslegen !!! 14 Tage Laufzeit dürften ausreichend sein, so dass wir unser Terrain umgehend sichern können... KEINE PANIK - dies ist kein Aprilscherz - LET´S FETS ACCORDLER :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Klugscheissmodus AN ;) Im Umfragethread seht 31. - 02.08. Kann vielleicht verwirren. Würde eher 31.07 - 02.08. schreiben. Klugscheissmodus AUS Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 THANKS Tommy - für "die Verwirrten" entsprechend geändert Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Da ich in der letzten kurzen Woche arbeitstechnisch mächtig am Routieren war und in der Lokation ebenfalls keinen klärenden Ansprechpartner ans Telefon bekam, habe ich heute zum 3. Mal meine Telefonnummern vor Ort hinterlegt, so dass ich weiterhin auf einen umgehenden Anruf zur groben Klärung hoffe... Der Saison-Start auf der Kartbahn scheint wohl doch unerwartete Ausmaße zu nehmen, so dass die planbare Freizeit von den Kollegen stark eingeschränkt ist (neue Karts für´s 77-Stunden-Rennen, Kart-Montagen, Event-Vorbereitungen etc...) - von daher: BITTE habt noch etwas Geduld - ich bin und bleibe auf alle Fälle am Ball !!! Für Interessenten, die noch keine Stimme für die Terminwahl des Accord-Treffen 2009 abgegeben haben - einfach reinklicken und punkten - die Umfrage läuft noch bis zum kommenden Donnerstag... Entspannte Ostertage Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Danke :held: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Siehe da - die Erfindung der Telekommunikation hat soeben doch noch funktioniert und ich bekam einen Rückruf :D Zu den Wochenenden: Der aktuelle Favorit (31.07. - 02.08.) ist defintiv FREI. Für den Zeitraum vom 07. - 09.08. erhalte ich in der kommenden Woche noch eine Info. Zu den Preisen: 15,- € für das ganze Wochenende (Freitag bis Sonntag / Rein- und Rausfahrten mitinbegriffen) - pro Auto (egal, wieviele Insassen). Tagesgäste (egal welche zeitliche Verweildauer) bezahlen ebenfalls die 15 €, sofern sie mit ihrem Auto auf die Lokation rollen wollen. Frühstück ab 4,- € von 7 / 8 bis 12 Uhr. Weitere Mahlzeiten sind natürlich ebenfalls vor Ort erhältlich - Gastronomie ist auf der Lokation Zu den Karts: Es gibt noch nichts 100%iges, aber auf vergangenen Veranstaltungen bekamen die Teilnehmer ganze 50% Rabatt auf die rollenden Preise, die sich demnach, wie folgt für uns zusammensetzen würden: 9PS Kart - 7€ für 10min 18PS Kart- 9,50€ für 10min Stundenrennen oder Ähnliches (Warmup, Qualifing, 2x15min oder Mannschafts-Kämpfe etc.) sind selbstverständlich kein Problem, sofern wir diese spätestens am gewünschten Tag ankündigen. Die Campingpauschale (für Zelt, Grill etc.) ist laut Info nun doch schon in den 15 Euronen enthalten, was natürlich wahrlich grandios ist 8) Sanitäre Anlagen (Dusche + WC) sind natürlich auch vor Ort und stehen uns unentgeltlich zur Verfügung. Falls Euch noch weitere Fragen, die zusätzlich vorab geklärt werden sollten, einfallen - immer her damit :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 wow ich glaub die kosten fürs kart afhren sind ganz schön teuer geworden. aber egal ich nehm 50-100 euros mit zum plautzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Jeahhhhhhhhhhhhh hoffentlich regnets, dann kann ich wieder driften und die karts schrotten:D:D:D:D mal sehen ob einer meinen Rekord schlägt (3 Karts in 20 min.)8)8)8)8)8):wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 nicht schlecht 3 Karts in 20 min. :repekt: :D:D:D dieses Jahr fahre ich mit und nix mit Samstag nach hause zu fahren ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 jep, wir ketten die Regierungen irgendwo an...:D:D:D:D dann kann Mann auch das ganze WE spass haben:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 hmm liest deine Frau hier ab und an mal, Stas? ich glaube nee, oder?:auslachen: aber wenn ich ne kette und schweisszeugs mit bringen soll sags mir rechtzeitig... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ach die Generäle bekommen ein extra Zelt mit Bügeleisen und Auwascxhzeug, da haben die auch bissl Spaß:D hoffentlich ließt das meine dame nicht:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 So meine Freunde ,meine Regierung hat hier bisschen mit gelesen :D:D:D @Heimdall :Zitat von meine Regierung :D:D:D GROßES Zeil ja ,aber kein Bügeleisen .....wir wollen uns ja auch von der HAUSARBEIT erholen :wink: @xstasy: kommt deine Regierung mit ??? @willy :bring einfach mit... :D:D:D Anwendung finden wir schon :p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Info aus der XXL-Lokation: Das Wochenende vom 07.08. - 09.08. ist ebenfalls noch frei zur Vefügung......dieses Jahr...nix mit Samstag nach hause...fahrenWORD - dieses Mal gibt´s kein vorzeitiges Aufgeben *zuStasschielend* :p...wir ketten die Regierungen irgendwo an....Wehe nicht - sicher ist sicher :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.