Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so da ja net mehr viel zeit ist (gribbeln im bauch) wollte ich mal fragen wie das ist machen wir nen plan wer an was denke muss?? wegen essen und so? net das wir dann 23kisten bier haben und einen fisch :-)

Hat jemand so nen großen hänge top dann kann man ja über offenen feuer gulasch machen oder so (weis grade net wie das ding heißt)

Ich kann auch große töpfe mitbringen und wir machen nudeln mit wurst und käse. Irgend was einfaches halt.

Gibt bestimmt welche hier die mehr erfahrung haben bei solchen events mit der versorgung. Grade die die letztes jahr beim treffen waren.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

strom ist da.

na ja ich habe auch kabeltrommel mit.

Wir nehmen unseren elektrogrill, Herdplatten und minibackoffen mit. Wir essen dann früh schön Semmeln mit Nugat und Honig wenn ihr euer zähes Fleisch ne stunde im mund aufweicht :D

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

...wie sieht es mit Strom aus, zwecks elektro grill...
Ach Leute - zum X-TEN MAL nun nochmals die Info:

Strom ist natürlich via Steckdose direkt vor Ort - ALLES WICHTIGE findet Ihr im klärenden FAKTEN - THREAD oder über meine Signatur.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

lol..ihr wieder...nur ans futtern denken..ich bin eher am überlegen wann ich komme und wer noch bei mir mitkommt von leipzig...

wollte schon ne runde paintball spielen und eventuell baden gehen...

bin auch am überlegen ob ich überhaupt zelte oder das als tagestreffen ansehe...also früh los und abends zurück

welcher tag wäre der beste und von wann bis wann müßte ich da rechnen?

hmmmmm würde mich auch mal interessieren...."Pack die Badehose ein!!!!lalalalalala!!"8)

@micha,

wenn du nur ein Tag kommen willst, und Paintball spielen möchtest, dann wäre wohl Samstag genau der richtige Tag...bzw. ist der Samstag auch der einzige Tag für einen tagesbesuch...sind ja die meisten Leutz da...

img10057js8rmog4i.jpg

Cool der Sekt ist der dann für de Mädels??? dann haben wir bei zeiten ruhe, mein verträgt net viel. Weis ja net wie trinkfest Civica ist :D

MichaEJ6 hier nen tipp vom Profi

http://www.youtube.com/watch?v=XkaT5jm0_mE&NR=1

Def. Leistung:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.