Freeman76 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich wollt auch erst mit was anderem kommen, kurz sogar drüber nachgedacht, mit 2 Autos zu fahren aber meine Kleine würd mich standrechtlich erschießen, also komm ich "nur" mit meinem alten CD7 - sorry Moddin Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 so da ja net mehr viel zeit ist (gribbeln im bauch) wollte ich mal fragen wie das ist machen wir nen plan wer an was denke muss?? wegen essen und so? net das wir dann 23kisten bier haben und einen fisch :-) Hat jemand so nen großen hänge top dann kann man ja über offenen feuer gulasch machen oder so (weis grade net wie das ding heißt) Ich kann auch große töpfe mitbringen und wir machen nudeln mit wurst und käse. Irgend was einfaches halt. Gibt bestimmt welche hier die mehr erfahrung haben bei solchen events mit der versorgung. Grade die die letztes jahr beim treffen waren. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 lol was seid ihr alle anspruchsvoll ^^ 3 tage grillgut ist doch fein :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 genau, früh steak, mittag steak -> abends steak Aber stimmt schon ... wie sieht es mit Strom aus, zwecks elektro grill ... keine lust am morgen schon feuer zu machen :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 strom ist da. na ja ich habe auch kabeltrommel mit. Wir nehmen unseren elektrogrill, Herdplatten und minibackoffen mit. Wir essen dann früh schön Semmeln mit Nugat und Honig wenn ihr euer zähes Fleisch ne stunde im mund aufweicht :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ...wie sieht es mit Strom aus, zwecks elektro grill...Ach Leute - zum X-TEN MAL nun nochmals die Info: Strom ist natürlich via Steckdose direkt vor Ort - ALLES WICHTIGE findet Ihr im klärenden FAKTEN - THREAD oder über meine Signatur. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 strom ist da. na ja ich habe auch kabeltrommel mit. Wir nehmen unseren elektrogrill, Herdplatten und minibackoffen mit. Wir essen dann früh schön Semmeln mit Nugat und Honig wenn ihr euer zähes Fleisch ne stunde im mund aufweicht :D Mein Auto wird neben deinem Parken :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 lol..ihr wieder...nur ans futtern denken..ich bin eher am überlegen wann ich komme und wer noch bei mir mitkommt von leipzig... wollte schon ne runde paintball spielen und eventuell baden gehen... bin auch am überlegen ob ich überhaupt zelte oder das als tagestreffen ansehe...also früh los und abends zurück welcher tag wäre der beste und von wann bis wann müßte ich da rechnen? Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 wo willst du da baden gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hmmmmm würde mich auch mal interessieren...."Pack die Badehose ein!!!!lalalalalala!!"8) @micha, wenn du nur ein Tag kommen willst, und Paintball spielen möchtest, dann wäre wohl Samstag genau der richtige Tag...bzw. ist der Samstag auch der einzige Tag für einen tagesbesuch...sind ja die meisten Leutz da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hat jemand noch einen Campingtisch oder so den er mitbringen kann, ich glaube an meinen 1mx1m Tisch kriegen wir nicht wirklich 22 Personen unter:rolleyes::D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 22 Personen ..???:D:D:D meinst Flaschen ??:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 :D:D:D:Deher Becher:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 :d :d :d :d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 lol habe das wohl verwechselt mit´m NDT treffen:auslachen: da gab´s nen see...naja dann ohne baden..super stas...dann sehen wir uns wenn nix dazwischen kommt dort... Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 und dann können wir auch in ruhe einen trinken...nicht wie auf dem NDT...bei jedem Auto mit Oli dem Unbetrunkbarem:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hat jemand noch einen Campingtisch...Ich werd noch ´nen stabilen Honda-Klapptisch aus´m CRV + ´nen Honda-Sekt mitbringen - natürlich für die GAAAAANZ harten Fans :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Son Honda-Sekt-Gedönks hab ich auch noch hier rumstehen....:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 und dann können wir auch in ruhe einen trinken...nicht wie auf dem NDT...bei jedem Auto mit Oli dem Unbetrunkbarem:D:D:D:D jo könnwa machen muß aber sehen das ich nicht zu viel trinke wenn ich wieder heim fahre...:)) Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 fährt halt deine Püppi heim:rolleyes: oder bleibst halt doch bis Sonntag...quasi ganz spontan:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Cool der Sekt ist der dann für de Mädels??? dann haben wir bei zeiten ruhe, mein verträgt net viel. Weis ja net wie trinkfest Civica ist :D MichaEJ6 hier nen tipp vom Profi http://www.youtube.com/watch?v=XkaT5jm0_mE&NR=1 Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 fährt halt deine Püppi heim:rolleyes: oder bleibst halt doch bis Sonntag...quasi ganz spontan:D "ups schatz, weiss auch nicht wie das kam, aber nu bin ich besoffen und muss bleiben!!!!!" oder wie soll das aussehen? :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) wieviele Frauen werden den vor Ort sein? Ich sage nur---> gib den Bacardi Ruzz wieder zurück du Besoffener Russe:auslachen::auslachen::auslachen::wink: Bearbeitet 7. Juli 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 grob gezählt 8 Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 öhmm nee 8 + 2..bring da auch noch 2 trinkfeste weibchen mit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.