soichiros freund Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 seh grad daß ich da grad "heeme" bin und es von da aus nur 150kilometerchen sind. ich denk ich werd dann mal vorbeikomm wenn ichs schaff:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 DAS ist doch ´nen Wort Lars :D Ich freu mich schon RIESIG auf die weiter wachsende Runde - YEAHPEAH :devlol: !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Bin auch dabei.... freu mich schon euch alle kennen zu lernen... hoffe nur das wetter spielt mit.. ja kumpel war immer dabei und ich konte nie aber dieses mal bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hoffe nur das wetter spielt mit.. Sonst müssen wir das Wetter bestellen :D:D 2007 war das Wetter durchwachsen ..war trotzdem TOLL Freue mich auch schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Bin auch dabei....Ich trag dich vorerst mal alleine in die Anmelde-Liste...Änderungen nehme ich natürlich gerne entgegen :D Das Wetter werden wir schon überstehen - 2008 war´s zwar nachts auch recht frisch, dennoch sind wir dieses Jahr wieder FEUER + FLAMME und werden´s grandios meistern :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Mit dem Paintball das überlege ich mir nochmal vor Ort.. Die Halle da sieht nie so dolle aus... spiele Lieber draußen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Auf so ´ner Speedbahn geht´s dafür aber um Einiges schneller zur Sache als draussen im Gelände :D Mir wurde mal Folgendes von Insidern gesagt: Paintball draussen in der Wildnis ist wie softes Angeln. Gotcha auf der Speedbahn ist dagegen, wie Hochsehangeln - es macht wahrlich mehr Laune, als Häuserkampf, Büschehocken etc... Wir wollen uns ja nicht ewig verstecken, sondern FUN ernten :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 .....so ist auch nachher mehr platz für bier + steak's :D waren letztens auch 4,5 std. auf ner Speedbahn und danach total im eimer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 zu 90% sicher daß ich am samstag mal kuck was die bande so treibt8)Aber BITTE auf die Uhrzeit achten - nicht, dass wir Alle gerade beim Paintball zocken sind und Du NIEMANDEN in Niedergörsdorf antriffst...wäre doch SCHADE. Obwohl: Die Adresse der farbenfrohen Halle in Trebbin findest Du ja auch im Fakten-Thread !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 also denk ich mal frühestens 15uhr oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hmmmmmmmmmm...wann wollen wir eigentlich am Samstag zum Paintball??? mein Plan war eigentlich-----> Freiteg ne halbe Stunde Kart fahren, dann betrinken:rolleyes: und Samstag Paintball und danach noch ne halbe stunde Kartfahren, und wieder betrinken naja, vor dem betrinken evtl. noch ne 1/8 Meile oder so....nur mit meinem brauch ich nichtmal gegen nen CL7 starten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 noch ne 1/8 Meile oder so....nur mit meinem brauch ich nichtmal gegen nen CL7 starten:( wieso das denn nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jaja...du willst mich ja nur abziehen:D:D:D....weil er nicht gechippt ist, und ich ihn nicht kwälen will...aber werden wir sehen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 also werd ich dich auf jeden fall antreffen. nur in welchem zustand ist die frage:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 okay okay, ich werde mich zurückhalten bis du da bist:D:D:D:D und dann wird Gerockt und gefeiert, gerockt und gefeiert:party2::party2::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jaja...du willst mich ja nur abziehen:D:D:D....weil er nicht gechippt ist, und ich ihn nicht kwälen will...aber werden wir sehen:rolleyes: ich doch nicht ,:D:D ich weiß selber noch nicht ob ich mit mache oder nicht :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 http://img268.imageshack.us/img268/1299/huhn1.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 muhahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hmmmmmmmmmm...wann wollen wir eigentlich am Samstag zum Paintball??? mein Plan war eigentlich-----> Freiteg ne halbe Stunde Kart fahren, dann betrinken:rolleyes: und Samstag Paintball und danach noch ne halbe stunde Kartfahren, und wieder betrinken naja, vor dem betrinken evtl. noch ne 1/8 Meile oder so....nur mit meinem brauch ich nichtmal gegen nen CL7 starten:( guter Plan... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 http://img268.imageshack.us/img268/1299/huhn1.jpg ?(?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hünchen---> Angsthase...Chickööööööööööööööööööööööön muhahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.bilder-space.de/upload/12.07fUJZvvxV0BMhGmx.gifhttp://www.bilder-space.de/upload/12.07fUJZvvxV0BMhGmx.gifhttp://www.bilder-space.de/upload/12.07fUJZvvxV0BMhGmx.gif Bearbeitet 12. Juli 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) hehe feige huehner????ooder nur der stas? kannst gerne gegen mich antreten meine kupplung is nimmer gut. :D Bearbeitet 12. Juli 2009 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ihr Lappen:D:D:D:D:D ihr wollt doch nur provozieren:auslachen::auslachen::auslachen: aber Willy, gerne doch, aber vorher tauschen wir die Räder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hoer ich hier ein leises MUTTI?? :auslachen: aber Willy, gerne doch, aber vorher tauschen wir die Räder ;-) bei dir???? hmm koennen wir machen :D, hol meine 17" erst vom Marcel am Sonntag bloss ohne Gummi halt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.