Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 @Xstasy .nimm doch meine 18" mit :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 meinst dann können wir deine Reifen von den 18ern runterfahren???:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hehe,aber nur Hinteren ,die sind sowieso einseitig abgefahren :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 oh ja 1/8 meile da freu ich mich auch schon drauf,auch wenn ich ja nun nicht denn rennwagen habe,aber egal hauptsache mal richtig durchdrehen.:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hoffe doch, dass das auch mit der "Rennpiste" so klappt, wie Ihr euch das vorstellt - die von der Lokation haben zwar erwähnt, dass sie uns das Stück freihalten und für ´nen schmaleren Taler zeitweise zur Verfügung stellen (wenn nicht gerade irgendwelche Fahrsicherheitstrainings anliegen), aber wenn das nicht so realisierbar ist, wird´s schon heftig teuer - die haben da teilweise nur ganze Tagespreise (ist wohl NEU) und die sind schon utopisch - mal schauen, wie das mit dem 1/8-Meile-Stück preislich umsetzbar ist :kaffee: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 :(:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 was die wollen kohle für den schrottigen plattenweg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 KLAR - heutzutage wird doch ALLES vermarktet, was Profit macht - selbst so´n Plattenweg. Ich hol mir heute dennoch ´nen paar aktuelle Infos aus der Lokation ein - man hatte uns bei der örtlichen Sichtung angeboten, dass das evtl. ohne große finanzielle Einbrüche realisierbar ist - mal schauen, wie´s aktuell mit der Strecke + dem Euro aussieht. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wir schenken denen doch schon Gummi?! Mhhhh ich will wenn dann auch nur ein zwei mal starten (meine Reifen müssen dieses Jahr noch halten. Und dann nen Haufen Kohle bezahlen?! dann fahre ich lieber Kart mit. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 News: Wir haben die Option, dass wir vorm Fahrerlager eine Art Beschleunigungs-Rennen veranstalten. Die gesamte Strecke dafür wird sich auf ca. 450m belaufen, wobei wir gute 200m für den Speedtest hätten. Ich weiß, dass eine Forum-Gruppe 2006 schon mal auf dieser Lokation kleine Rennen getätigt haben - nur weiß ich nicht genau, wo die Leute das getan haben - ob auf dem kurzen o.g. Stück beim Fahrerlager (in der Nähe der Zelte) oder auf der langen + großen Landebahn :weissnich: Ich habe nur diese rasanten Videos entdeckt :D, so dass ich nun an die damaligen Teilnehmer meine Fragen richte: Wo bzw. wie lang ist diese Bahn in etwa gewesen + vor allem hat sie für "den Akt" ausgereicht ??? Eine 2. Option wäre das Mieten der großen Landebahn - Kostenpunkt pro Tag 250 Teuronen zzgl. Mwst. :schock: Da der Cheffe total unter Strom steht, bekomme ich weitere Einzelheiten noch in dieser Woche nachgeliefert...zum Einen geht´s dabei um die Kosten der kleinen Strecke (falls dort überhaupt Kosten anfallen - ich denke eher nicht, da der Abschnitt zu "unserem Terrain" gehört) und zum Anderen geht´s um die Preise für die große Bahn - uns würde es doch locker reichen, wenn wir mal für ´ne Stunde über die Bahn bügeln dürften - ODER :p ??? Da ist natürlich NIEMAND gewillt ´nen ganzen Tagessatz zu spenden Wie gesagt: Klärende Details folgen in Kürze... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hey..ich habe schlechte nachichten..an dem tag des treffen Heitraten ein paar sehr gute freunde von uns..und wir snd eingeladen..da werden wir also leider nicht kommen können..schade...:( Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 SCHADE - ich hätte gern die 18" auf deinem CG live gesehen... Apropo... Das ging mir vor gut 2 Jahren sehr sehr ähnlich - ´ne Hochzeit genau zum Accord-Treffen...VERDAMMT... Mit dem Unterschied, dass ich bei der erwähnten Feierlichkeit (Hochzeit) selbst vorm Traualtar stand :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hehe na ich habe am 22.8. diesen weg zu bestreiten..da feiern wir.. naja das treffen ist doch wieder mal da versuche ich dann zu kommen.. achja am accord ist heute alles von der Dekra eingetragen worden..habe zu den felgen ein Bruchgutachten dazu bekommen.. Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 dort war das ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 THANKS für´s klärende Bild , welches ich natürlich gleich an die Lokation weiter gemailt habe und soeben kam die entscheidende Antwort... Das ist defintiv die große Landebahn - wir können den Abschnitt für 50€ pro Stunde mieten. Wäre das weiterhin interessant oder reicht uns das kleine Stückchen am Fahrerlager ??? Wieviel Auslauf hattet Ihr damals ca. - kommt man auf ´nen Spurt von 400m oder sind´s eher weniger ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) kommt auf die Länge an denk ich mal (zwar auch auf die Technik aber hier entscheidet die länge :D ) 1/4 Meile ist ja 400meter und noch bissel auslaufzohne zum Bremsen. müsste reichen. na ja 50€ de stunde geht ja denk ich. wenn da 10mann fahren dann sind das 5eu + erhöter Gummiverschleiß 8). Denke das geht EDIT: das hast de ja schon geschrieben war ich wieder zu langsam :-( Bearbeitet 14. Juli 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 was für eine Abzocke....:grummel::grummel::grummel::grummel: letztes mal für Lau, egal wann egal wieviele, egal wie lange, und jetzt soooooooooooooooooooooowas:grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel:....naja...können wir das kurzfristig entscheiden? Ich mein wenn wir vor Ort sind und dann eben mit den körperlich Anwesenden, die auch Lust haben zu fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wäre natürlich ideal das spontan entscheiden zu können je nachdem wer lust hat. Wo ist da die kurze Strecke auf dem Bild? das schmalere Stück parallel zur Startbahn ? Schade Micha lang nimmer gesehen hätt mich mal wieder gefreut:( mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 naja wir können uns doch auch so treffen...ich wohne jetzt in 04838 Kospa:p Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 was 50€ die stunde. da fahr ich lieber auf der straße. wie stas schon sagte, die letzten beide male war das alles umsonst. außerdem ist das kein asphalt sondern brüchige betonplatten aus der ostzone. War vor 2 Jahren jedenfalls so. länge war grade mal ne 1/8 Meile mit auslauf. der neue betreiber is'n schöner abzocker. der alte hat uns noch kostenlos die pilonen fürs slalom ausgeborgt. der will jetzt sicher nen 5er pro kegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Dass der neue Besitzer andere Prioritäten hat, habe ich auch schon mitbekommen... Dennoch würde ich ebenfalls meinen, dass wir die Aktion spontan entscheiden - ggf. rollen wir eben auf dem kurzen Stück bei den Zelten... Uns wird schon was Passendes einfallen :devlol: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 bestimmt alles wegen dem neuen "Kart-Fuhrpark" der muss jetzt bezahlt werden:auslachen::auslachen::auslachen: aber da kriege ich bestimmt auch mindestens 2 Kaputt im laufe des Wochenendes:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich würde sachte machen stas, der verlangt dann sicherlich ne selbstbeteiligung:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hey! Sry leute wenn ich mal so doof frage^^ aber wo ist denn das treffen nun genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Alle dazugehörigen Infos findest Du beispielsweise über meine Signatur... Oder Du gehst in den Treffen-Bereich und schaust auf die obersten beiden Themen: 1x Anmeldung zum Accord-Treffen 2009 und 1x Fakten zum Accord-Treffen 2009 - der jeweilige Thementitel sagt genau was für Details enthalten ist :p !!! Nach dem Herumgeklicke dürftest Du den klärende Input vollständig in Dir haben :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.