Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

ja leute ganz toll muss leider absagen,meine firma möchte nicht das ich mit euch meinen spass habe. auf das wo ich mich schon so lange drauf freue.

muss bis samstag morgen um 7 uhr nachtschicht machen.:grummel::grummel::wall::wall::motz::motz:

ja wenn es um überstunden geht und um sonderschichten da bin ich immer der richtige aber wenn ich mal was will,ich könnt so k.....:(

@stas wir tel.nochmal oder reden im teamspeak drüber,weil wir ja zusammen fahren wollten

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

soweit ich weiss ist alles "fit for coming". aber tele doch einfach mit Marcel der wirds dir dann genau sagen :D.

wuerde ja auch gern eher erscheinen aber darf wieder lkw fahren......X( das heisst vor 15uhr komm ich zuhaus net fort und dann muss ich noch 220km fahren, oder so in etwa... das sind locker 1,5 - 2std am freitag nachmittag.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

@ civica:

Ich bin für eine definitive Umsetzung deines Versuchs (Du "Editier-Queen") :D

...marcel ist eh eher da...
Hatte ich mir auch fest vorgenommen...ABER NÖ :wall:
der kommt auch erst Freitag nach der Arbeit ca. 17/18Uhr. quasi soo wie ich ungefaehr
Kannst Du hellsehen oder hast Du ´nen Plausch mit meiner Cheffin abgehalten ??? Du weißt Details, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wußte - dennoch wird es NICHTS mit meiner geplanten 14 Uhr X(
....und wer ist dann als erster vor Ort und klärt alles ab???? oder ist das im Vorfeld alles schon abgeklärt wo wir stehen ect.?
In groben Zügen ist das Wesentliche schon abgekaspert - ich werde dennoch in den kommenden Tagen die letzten Einzelheiten (zum Platz und zur Wegkennzeichnung) abklären, da ich ja leider nicht einer der Ersten sein darf - SCHITT LEERE VERSPRECHUNGEN VON OBEN :grummel:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

So mein xenon Kit ist ist jetzt da.

Nun will ich es aber nicht alleine machen da ich angst habe mir meinen Honda zu versauen :(.

Kann und will mir einer helfen aufm Treffen das schnell reinzuschmeißen?

Ist alles vorhanden werde auch kabelschuhe und Anschlüsse mitbringen um nichts zerschneiden zu müssen. Hoffe nicht das ich da was löten muss und die steuergeräte packe ich in dämmaterial und hau sie irgendwo hin. Will da nix bohren :D.

Mag mir jemand helfen? Beschreibung liegt bei lass auch nen sixer springen oda so.

Wäre super Top danke.

Andi sag an ik mach auch kasten Cola drauß ^^

Werd mir wohl kabel mitbrngen müssen denn so sieht das gerät aus.

http://www.abload.de/image.php?img=25072009236gtnh.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=250720092371opw.jpg

Sieht alles bissel sehr kurz aus.

Also wenn die beiden zusammen gehören dann reicht die länge nichtmal für den Kühler ^^

Naja wer kabel und isoband und panzerband mitbringen das wird bzw muss irgendwie schon halten ^^

Andi sag an ik mach auch kasten Cola drauß ^^

Werd mir wohl kabel mitbrngen müssen denn so sieht das gerät aus.

http://www.abload.de/image.php?img=25072009236gtnh.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=250720092371opw.jpg

Sieht alles bissel sehr kurz aus.

Also wenn die beiden zusammen gehören dann reicht die länge nichtmal für den Kühler ^^

Naja wer kabel und isoband und panzerband mitbringen das wird bzw muss irgendwie schon halten ^^

ist kein ding dauert nicht lange der einbau nur auf der fahrer seite kommst etwas schlecht ran, aber so im ganzen ne gute halbe stunde und passen tut das alles und da ist nichts zukurz!!

habe schon nen paar kits bei kumpels eingebaut!!

aber nicht erwischen lassen im straßen verkehr;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.