Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DAS will ich sehen :auslachen:

Apropo...

Der nächste Netto-Markt ist keine 10min-Fahrweg entfernt...siehe Bild

Freitag ist der Gute bis 20 Uhr verfügbar und am Samstag bis 16 Uhr - dürfte doch eigentlich reichen, wenn wir nach der Paintball-Runde da anhalten...

Falls das doch nicht reichen sollten, gibt es direkt in Trebbin (dort ist die Paintball-Halle) auch noch Läden, die bis 20 Uhr offen haben :D

1.thumb.JPG.c1cac25ccee816a42910603d639ec179.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

DAS will ich sehen :auslachen:

Apropo...

Der nächste Netto-Markt ist keine 10min-Fahrweg entfernt...siehe Bild

Freitag ist der Gute bis 20 Uhr verfügbar und am Samstag bis 16 Uhr - dürfte doch eigentlich reichen, wenn wir nach der Paintball-Runde da anhalten...

Falls das doch nicht reichen sollten, gibt es direkt in Trebbin (dort ist die Paintball-Halle) auch noch Läden, die bis 20 Uhr offen haben :D

und wenn nicht gibt es in luckenwalde nen kaufland der bis 22uhr offen hat da fahren wir ja sowieso durch!!!

Bearbeitet von AccordCL3

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

:wall::wall::wall::wall:

könnt euch bestimmt schon denken was jetzt kommt oder???

ich lasse das jetzt so stehen weil ich grade sowas von geladen bin das ich ganz Dresden mit Strom versorgen könnte.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

könnt euch bestimmt schon denken was jetzt kommt oder???

ich lasse das jetzt so stehen weil ich grade sowas von geladen bin das ich ganz Dresden mit Strom versorgen könnte.

ne oder? ich sehs kommen,dass ich alleine dort hoch fahre. sag bitte rechtzeitig bescheid damit ich ne umsonst zum elbepark eier

moin konnte was drehen,so das ich am freitag abend um 22 uhr feierabend habe und dann hier so gegen halb elf-elf los komme.sind 317km von mir,also wär ich dann zur perfekten partyzeit am start,

stas war eben auf ein bier bei mir und meinte das ich mich nicht so anstellen soll:D.

werde morgen abend nochmal schreiben ob das alles so klappt wie ich mir das denke.

also wenn ich komme,bring ich mit:ich ein kumpel ein dreckiger accord,weil keine zeit bis da hin bier fleisch und ein zelt.

komm ich da nachts um 2-3 uhr noch auf denn platz??????

morgen schreibe ich ob es klappt,drückt mir die daumen,würde mich feun

Ey ich habe mich sowas on Wahnsinn drauf gefreut und auch von anfang an mit geschrieben und dann sowas.... Ich habe jetzt net extra Urlaub eingereicht weil ich ja wegen Kurzarbeit eh immer Montag und Freitag frei habe. Und jetzt nur weil die net Planen können muss ich auch Samstag ran "sonderauftrag" :wall:

Könnt euch net vorstellen wie sauer und gereitzt ich bin. Je nach dem wie ich vorwärts komme vielleicht kann ich wenigstens Samstag noch kommen.

ne ne ne ne ne...

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

...komm ich da nachts um 2-3 uhr noch auf denn platz??????...
LOGISCH - es gibt keine Schranke oder Ähnliches, welches ab 22 Uhr dicht ist - dafür wird schon gesorgt :D

Da ich nun schon einige separate Anfragen bekommen habe, möchte ich hier noch offiziell darauf hinweisen, dass KEIN ANMELDEZWANG herrscht.

Selbstverständlich kann man auch ohne Vor-Anmeldung zum Treffen kommen - es geht bei der Anmeldung in 1. Linie darum, dass der Veranstalter, der die Lokation stellt, einen groben Überblick bekommt, wieviele Fahrzeuge es ca. werden - nicht dass ich zu ihm sage, dass ca. 15 Autos kommen und im Endeffekt stehen dann 150 auf der Matte...ich denke das ist verständlich - GELL :p !!!

Diese zusätzliche Info habe ich auch dem Fakten- und Anmelde-Thread hinzugefügt...

ICH FREU MICH DENNOCH AUF EUER REGES + ZAHLREICHES ERSCHEINEN :devlol:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

freu dich doch lieber, dass wieder bissl kohlen in de kasse komm. du bist ein kunde eh...

schön währe es... ich habe so viele minusstunde das das was ich bekommen würde auf das Stundekonto kommt. Also bringt mir das garnix.

Ich hoffe das ich eher fertig werde und samstag noch kommen kann.

mal sehen...

Def. Leistung:

Noch eine kurze Info für alle Tagesgäste, die sich am Samstag dazugesellen wollen:

Die grobe zeitliche Planung sieht vor, dass wir uns gegen 11 Uhr auf dem Weg in Richtung Paintballhalle machen...

Ich weiß leider vorab nocht nicht genau, ob einige "Nicht-Gotcha-Interessenten" vor Ort auf der XXL-Lokation bleiben oder sich der rollenden Tour anschliessen, aber falls wir doch ALLE gebündelt in Richtung Trebbin (Paintball) fahren sollten, wäre es doch schade für die Tagesgäste, wenn sie NIEMANDEN auf der XXL-Lokation antreffen...

Ich glaube dieses Jahr können wir nicht auf den kontrollierende Blick von Willy zählen, denn der Gute will ja schließlich mitzocken und nicht wieder WACHSAM im Kombi schlummern :D

Von daher gebe ich hiermit folgenden Hinweis:

In der Zeit von ca. 11 bis 16 Uhr wird der Großteil der Teilnehmer nicht auf der XXL-Lokation anzutreffen sein !!!

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich glaube dieses Jahr können wir nicht auf den kontrollierende Blick von Willy zählen, denn der Gute will ja schließlich mitzocken und nicht wieder WACHSAM im Kombi schlummern :D

http://www.bilder-space.de/upload/30.073dp5I6oxbEfaMgl.gifhttp://www.bilder-space.de/upload/30.073dp5I6oxbEfaMgl.gifhttp://www.bilder-space.de/upload/30.073dp5I6oxbEfaMgl.gif

das kann man soo genau noch net sagen.......da ich noch etwas zutun habe mit den Nachwehen der Gehirnerschuetterung vom letzten Sonntag habe.

Fuer die dies nicht wissen, und bevor doof gefragt wird hab mich hin gepackt mit meinem Dirt-Bike und hatte keen Helm uff.... sooo und auf dumme Comments kann ich verzichten :D:D:D

Aber werde alles dran setzten fit zuwerden und dann auch soozubleiben 8)

schliesslich will ich nen bissi ballern.........hrhr

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

auch wenn ich es nicht schreiben bräuchte:D

aber komme auf jeden fall.habe morgen 22 Uhr Feierabend und werde dann nach der dusche lossballern.sind ja ein bisschen über 300 km also ne knappe stunde bin ich da:D:auslachen:

ne denke wird so gegen 2-3 auf jeden fall,stas hat mir schon versichert das er nicht so viel saufen wollte(bis da hin) nicht das ich keinen mehr finde der noch reden kann.hahahaha

also leutz bis morgen,freu mich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.