Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

@ Moddin:

Ich drück EUCH die Daumen, dass ALLES glatt und vor allem relativ schmerzfrei verläuft :))

Meld dich mal BITTE, wenn Du erste Ergebnisse kennst...ich weiß selbst, dass das Ohr tierisch empfindlich ist, von daher spende ich deinem Mädel Power + Durchhaltevermögen smileys55.gif

Nur noch ein paar Stündchen - dann wird durchgestartet - YEAHPEAH smileys4.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alles nur vorurteile:p

werd mich jetz auch mal richtung treff begeben und mir das ganze mal näher betrachten:kaffee:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

nach endloser fahrt durch die stadt der sackgassen und umleitungen (jüterbog) :motz: hab ich die bande tatsächlich noch gefunden.

waren zwar "nur noch" 10autos da aber die fahrer dahinter waren für mich eh interessanter:D

war echt ne super truppe. danke an die dame und die herren für die wenn auch nur wenigen stunden.

die fahrt war jeden liter wert;)

hoffe man sieht sich mal wieder ..

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

?(

Welche Stelle meinst du denn?

Da wo wir zum Mac sind und ich nach 500m gemerkt habe das die schon wieder abfahren und ich

von ganz links nach Rechts in die Abfahrt 3 Spuren gekreuzt hab ?:angel:

Danke Stas für das Platz machen waren ca 6m , das reicht :gayfight:

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Jo klar sag ich dir doch von 0-100 werden die sich kaum was nehmen erst ab 100 macht sich mein Motor und Hubraumvorteil bemerkbar.

Mein VTEC kommt zwar recht krass aber trozdem 1,4t :))

Ich unterschätze keinen Honda mit B16 , B18 , H22 , K20 , K24 ;)

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

sooo, grad heim gekommen, bin ko aber war nen gutes wochenende ;)

die hinfahrt angenehmer als die rückfahrt :D einen stau umfahren, stand ich schon im nächsten, wollt ich um fahren, stand ich eben auf ner bundesstraße statt auf der ab im stau :(

hab jedenfalls noch alles im auto und begebe mich gleich ma ans auspacken, duschen, bestandsaufnahme und dann könnt ihr mit fotos rechnen (also etwa in drei tagen :p) :) bin echt gespannt auf die vom rückweg :D

war schön neue gesichter kennengelern zu haben und fands toll dass auch nicht so aktive gekommen sind ;) wenn man den namen auf dem treffen das erste mal hört/liest, gilt das als nicht so aktiv :D

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Hehe ihr Raser..... @Fuzzy: das waren eher 4m ;-) und ich sage nur----> Disko Disko!!! :-) war echt nen geiles Treffen, bis jetzt das grösste Accordtreffen... war echt Toll ein paar neue Leute kennenzulernen und natürlich die bekannten Bratzen wiedere zusehen, hätte nie gedacht dass wir hier soviele Offiziere haben...naja...war ca. um 16 Uhr zuhause...bin aber gleich zu meinem Bro--->saufen Grillen usw. werde Morgen Bilder posten...

img10057js8rmog4i.jpg

ja auf die bilder von der heimfahrt bin ich auch gespannt,das was auf civica´s cam zusehen war war schon gut.freu mich auf die richtigen bilder

war super gelungen das treffen note 1+ super.

ein endgeiler lustiger haufen.hoffendlich geht das jahr schnell vorbei:D

ein paar fotos habe ich ja schon in denn bilder bereich gemacht

Bearbeitet von Japandriver

Ich glaube es war in jede Richtung Stau. Wie Sandra ging es mir auch (zuzüglich mein Hitzeproblem im Accord) Wenigstens weiß ich jetzt, dass wohl meine Pumpe hinüfer ist. Denn bei mehr Drehzahl ging die Temperatur immer runter - aber nie unter knapp 1/2...

Also ich fand das Treffen richtig klasse! Mir hat es tierisch Spaß gemacht und nchstes Jahr mag ich wieder dabei sein :) Egal wo.

Ich habe immer noch vor Augen, wie der Moddin und Stefan(Willy) an uns auf der BAB vorbneigeschossen sind und elegant an der Abfahrt zum Paintball vorbei geschossen. Zu lustig. Das Bild von Moddin mit seiner "Spieluhrmusik" an der Tanke bekomme ich nicht aus dem Kopf *lol*

Es war super. Schönes, als lange empfundenes Wochenende. Die Hitze war toll und bereitet mich schon mal auf Afghanistan vor. Ich werde berichten....

Achso: habe ich erwähnt, dass ich geblitzt wurde? Kaum den ersten Stau umfahren (von der BAB runter) bekam ich ein rotes Licht bei 102km/h (Laut Navi 98km/h) zu sehen. Mein Navi sagt, ich hätte 80 fahren sollen. Ich habe aber keine Schilder gesehen?!

Das wäre mein erstes Foto seit 8 Jahren und das Erste mit dem CE2 und wegen 'zu schnell'! Das will ich aber haben. Ich fasse zusammen:

das erste Mal Kart gefahren

das erste Mal Paintball

das erste Mal geblitz wegen Geschwindigkeitsübertretung

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

uns hätte es auch fast erwischt auf der rückfahrt, weil dort ja in fast jedem nest n blitzer steht, aber waren glücklicherweise dadurch gewarnt und sind ne ganz so schnell gefahren.

wäre gern nochn tag geblieben, aber meine gute muss ja morgen wieder zum prüfungsmarathon antreten. nächstes jahr sind wir aber wieder voll mit dabei!

moin moin

Was hab ich denn verkehrt gemacht, das ich bei nur 500 km (ok dank der Abkürzung von sandra waren es nur noch 475 km erst um acht daheim war????

(nein 4 x ? diese Frage beschäftigt mich als besonders...:D)

Hab ja sandra und Star beim ersten stau abbiegen sehen, aber ich dachte, da musst du durch....:baby:

Mir hat das Treffen auch ne menge spaß gemacht, nun kann ich endlich den einem oder anderem Gesichter zuordnen;)

@Käfer

beim ersten mal tuts noch weh.....

....hoffe beim letzten Punkt dauert es ein wenig bis zum zweitenmal :auslachen:

@ civica

auch Rollspilt kosten geld, und schafft arbeitsplätze beim Lackierer:D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Ey nix gegen osten ja :D

Ja der Civic war schon nervig :D

Der Type R ist mir von 80-130 nicht wirklich weggefahren.

Dann kam der Civic da wollte ich es nochmal wissen ^^ aber den wird man einfach nicht los.

Bis 180 im 4ten geblieben dann hab ich es aufgeben :D immer diese Rasenmäher hehe :D

Das ihr euch alle blitzen lasst :D

Werde auch gleich mal sortieren und videos/Bilder hochladen..

Bin jetzt auch wieder da. Ich war nach diesem gewaltigen Wochenende erst noch in Ludwigsfelde zum ausspannen. Hatte dann auf der BAB auch diesen berühmten Stau. Der wurde dann aber zum großen Teil dezent umschifft.

Wie schon gesagt wurde, war es interessant mal ein paar Nasen zu den Nick-Namen zu sehen. Zum Teil sehr interessant bis....ich möchte mal sagen....ich war dann doch erstaunt. :schock::p

Mir war auf dem hinweg irgendwie so als ob ich geblitzdings wurde. Kann mich aber auch täuschen. Auf jeden Fall bin ich aber auf die Fottos gespannt.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.