NightEyes Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 @ Der Tommy: JAPP...wenn Du mit "Nähe" auch noch ´ne 2 Stundenfahrt nennst Anschrift zur XXL-Loaktion in Jüterbog gibt´s HIER...muß mir jetzt nur einer oder mehrere nen ok geben und dann fahre ich da mal kommende woche rüber...Wozu brauchst Du denn ´nen separates OKAY - JEDE neue Info / Idee ist erwünscht !!! Das freut mich Suti, dass Du dennoch kommen würdest, aber ich denke, dass noch nichts überstürzt werden sollte - vielleicht gibt es ja doch noch weitere Interessenten, die mit ´ner anderen + passenden Lokation bei der Suche helfen... Von daher - laßt Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen...her mit dem neuen Input !!! Ich habe mal die diesjährigen Daten zu den größeren Hondatreffen eingesammelt - ggf. sollten wir unser Sammeln nicht in diesem Zeitfenster legen: HONDAROPA - 17.07. bis 19.07.2009 in Altenburg REISBRENNEN - 28.08. bis 30.08.2009 in Oschersleben Ich denke, dass das zusätzlich die "Hauptattraktionen" für Einige sein werden... Wir sollten uns evtl. wieder für 1 von 3 zur Auswahl stehenden Wochenenden mittels Umfrage einigen - wäre der einfachste Weg und da es im letzten Jahr (33. KW) nachts noch gut frisch war, wäre ich z.B. für ´ne Woche später (also die 34. KW)... Wann wäre es Euch denn (grob gesagt) am liebsten - Juli, August oder doch eher September ??? Ich habe dazu mal eine Umfrage gestartet, wo BITTE NUR die Leute abstimmen sollten, die dann auch WIRKLICH dem Treffen beiwohnen (hilfreiche Diskussionen oder Anregungen BITTE HIER reinschreiben - DANKE) !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) wow schon 37 mann die hier sich eingetragen haben. Wenn die alle kommen *freu freu* Bearbeitet 25. März 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuning-rico Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 :Ddas ist super eine 15min reise!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 bei mir sind es über 3 stunden fahrt aber wenn das von der zeit passt warum nicht,war zwar letztes jahr nur tages gast aber immer wieder gern Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 hmmm hauptsache es ist :D wo ist mir egal juni und august bekomm ich eh kein urlaub... d.h. wieder bis min 2uhr lkw fahren dann heim daddeln den acci schnappen und ab auf die AB und Bodenblech........:D wenn es Jueterborg oder soo wird sind min 2std fahrzeit aber freitags wohl eher 2,5std..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 und mit dem Wohnwagen wohl eher 3 Std:D:D:D mal sehen ob wenigstens die Hälfte der Leute die gevotet haben kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ja, da bin ich auch gespannt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 und mit dem Wohnwagen wohl eher 3 Std:D:D:D dann wohl eher noch laenger.....aber bis jetzt hab ich noch keinen weil der acci erstmal versorgt werden muss fuer die neue saison......wenn aber erst im september das Treffen sein wird, dann koennts halt auch klappen mit nem noch nicht umgebauten WoWa. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 dann brauch ich ja kein Zelt dann können wir ja alle im Wohnwagen schlafen. wenn dann der umfrage tread vorbei ist können wir uns ja wegen der lokation noch mal unterhalten. obwohl ich das gefühl habe das das schon feststeht das das in jüteburg ist Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ne, ne, bei willy´s wohnwagen hatte ich mich schon als untermieter angedroht...:D also, ich fand es in jüterbog vor 2 jahren toll...völlig abgefahrene location... aber ich stell eigentlich auch keine hohen ansprüche Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Joa der Rolf und Marcel auch schon..... :D wenn des teil nur schon da waer......zur not hab ich ja fuer mich mein womo aufjedenfall mit dabei :D wie Rolf auch.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 bleibt mal ganz gelassen jungs. Ihr wisst doch, zum schluss sitzen wir nur zur 10 da von der XXL- Location kam bis jetzt (soweit ich weiß) noch keine Antwort. Wer andere Vorschläge hat soll sie mir mal per PM schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 ja leute bin leider noch nicht dazu gekommen, werde ich mich aber in den negsten tagen drum kümmern! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 sehen sie zu!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D allein wegen der riesen Location in Juteborg wäre es eigentlich schade, wenn wieder nur die üblichen Verdächtigen kommen und wir wieder zu zehnt um die Vodkaflasche sitzen. Wobei wir echt mal das ganze mit Anmeldungen usw. durchziehen sollten... Son Pokal zu gewinnen wäre auch was feines für den einen oder anderen...quasi so änlich wie das erste bzw. zweite Forum-treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Falls es keine weiteren Vorschläge zur Lokation geben sollte, werden wir uns wohl auf die Aktion im Alten Lager einpendeln. In der Zwischenzeit habe ich zwar noch einige nette Treffpunkte finden können, die dann aber eher nicht im Bugdet eines "kleinen Accordtreffens" liegen würden - wie z.B.: dieses Driving Center in Templinvon der XXL- Location kam bis jetzt (soweit ich weiß) noch keine Antwort.Das ist bis vorhin noch aktuell gewesen :D Ich habe nun endlich (nach zahlreichen + erfolglosen Versuchsanläufen) mal Jemand ans Telefon bekommen, so dass doch die ersten Infos vorhanden sind. Da die Saison (für die Kartbahn) erst ab dem April startet, wird man also demnächst besser einen Ansprechpartner haben... Terminwünsche müssten wir auf alle Fälle mit den vorhandenen Veranstaltungskalendern abkaspern, die zum Einen HIER (Go-Kartbahn) und zum Anderen HIER (XXL-Lokation) zu finden sind. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 also tuning freunde:wink: ich war da gestern mal drüben gewesen und habe mich da mal mit den bigboss unterhalten, er will 15€ pro auto haben was da auf den platz rauffährt und darin sind strom, klo, dusche und der platz halt + die 1/8 meile inbegriffen! aber jetzt kommts in Juli ist nur noch das erste we frei und im august sind auch schon einige termine zwecks treffen! jetzt habt ihr erstmal nen paar daten aber last euch nicht so lange zeit da die 1/8 meile auch sehr oft vermietet ist und wir sie ja mit haben wollen, so einige von euch! und dann wäre noch die anzahl der autos die kommen interesant? also bis dann:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Kurzer Nachtrag zu den Preisdaten: Die genannten 15 € wären natürlich für das ganze Wochenende (Freitag bis Sonntag). Tagesgäste, die dem Treffen beispielsweise nur am Samstag beiwohnen möchten, zahlen ebenfalls diese 15 Euronen auch wenn sie nach ca. 2 Stunden die Örtlichkeit verlassen - es geht bei den Zahlen eher um die Anzahl der Autos, die das Gelände befahren. Wenn beispielsweise ein Tagesgast sein Auto vor dem Terrain stehen läßt, würden keine derartigen Kosten anfallen. Mmmmhhh - am Telefon klang der Meister aber recht zuversichtlich, was die terminliche Orientierung angeht. Die großen Autofirmen haben wohl noch immer keine Termine veröffentlich, so dass alles noch recht wählbar wäre... Vielleicht bezieht sich ja deine Info hauptsächlich auf diese 1/8 Meile - wobei ich denke, dass das Hauptaugenmerk auf die Kartbahn (da würden rabattierte Zusatzkosten anfallen) liegt und die ist laut Terminkalender nicht dauerhaft belegt. Gibt es denn evtl. doch noch weitere Vorschläge zur Lokation oder machen wir die Örtlichkeit von den zeitlichen Freiräumen der XXL-Lokation abhängig ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 joa macht halt von meiner Seite aus das mal klar :D meine Stimme habt ihr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich bin auch dafür, bei dem Preis scheiß ich mir vor lachen in de Hose 15€ das ist doch gar nix. Also wenn dann komm ich und meine Frau. Was kostet denn das Kart fahren? bezahlen wir da pauschal (15autos 3stunden) oder jeder für sich? Ich währe schon dafür das wenn wir fahren dann richtige Rennen. Ich bin echt net der beste aber der Spaßfaktor liegt hier ja an erster stelle. Wegen den Wochenenden kannst da mal etwas Konkreter werden was noch frei ist? besonders wegen August kommt natürlich drauf an was jetzt bei der Umfrage raus kommt wegen dem Monat. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hört sich ja mal nicht so schlecht an. Nur die 420 km von mir sind recht viel. Ich hoffe, ich muss in dem Zeitraum nicht nach Duschambe (oder wie man das schreibt) . wenn ich es ein Termin im Juli sein soll. Kartfahren wäre cool - bin ich noch nie! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 juli find ich auch unpassend, wird wohl eh wieder ende august....das geht bei mir dann weil sind nur 220km Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Die offiziellen Preise für die Karts kann man sich auf deren Homepage (unter Leihkart - Preise) anschauen, wobei ich die genauen Zahlen (werden ja noch rabattiert) erst einholen müßte... Laut telefonischer Auskunft gibt es sogar reichlich handfesten Input (Flyer), der vor Ort zum Mitnehmen ausliegt - da ich aber noch nicht selbst vor Ort war, kann bzw. muss ich auf den Rückruf des Herrn Mende warten - danach kann ich defintiv detailliertere Infos und freie Termine preisgeben... Ich bin einem anderen Treffpunkt in keinster Weise abgeneigt...GIBT ES DENN NOCH ANDERE VORSCHLÄGE, bevor es hier in Diskusionen über den langen Weg ausartet ??? Ohne zusätzliche + hilfreiche Ideen wird sich leider auch kaum Etwas ändern...von daher: BITTE ich um euren EINSATZ LEUTE, wenn´s wo anders hingehen soll... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 XXL oder ans Wasser (Salzwasser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ich bin auch für die XXL und wenn, dann im August.......Juli würde bei mir kaum passen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 kann so um den dreh zwischen dem 04.07. und 15.08. .... wie danach meine spiele sind weiss ich noch nicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.