Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt :wink:

Laut abgeschlossener Umfrage steht der Termin für´s diesjährige Treffen fest: 31.07. bis 02.08.2009

Ich werde in den kommenden Tagen nochmals ein defintives OKAY aus der XXL-Lokation bekommen, so dass wir uns dann an die Details, wie Teilnehmer, Mitbringsel etc. machen können...

Eine organisatorische Frage hätte ich noch:

Gibt es evtl. ein paar Vorschläge von Euch, wie wir uns beispielsweise den Samstag bestücken (ausser Kartrunden drehen...) :weissnich:

Ich hätte da eine Idee:

Was haltet Ihr davon, wenn wir ein wenig FARBE (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Treffen bringen und ´ne Runde Paintball (Gotcha) zocken gehen ???

Wenn Interesse besteht, könnt man das mit einer passenden kleinen Tour verbinden, die schon im letzten Jahr perfekt ankam :D !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hätte euch schon beim fahrradfahren auf der viertel meile fertig gemacht. :fies:

dann halt net war ja nur ne idee.

gotscha habe ich keinen Bock, ich bin froh wenn ich mal urlaub habe und nix machen muss. Kartfahren ist dosch schon net schlecht

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

SORRY Leute, aber bevor ich auf´n Accord-Treffen mit ´nem Fahrrad durch´s Land ziehe, muß schon arg was Extremes schief gehen :auslachen:

Da würd ich lieber ´ne Runde bowlen fahren (mit dem Auto - weil wenn dann sollte schon ´ne kleine Tour dabei rausspringen) :p

Ich dachte eher an eine erlebnisreiche + auffrischende Aktion...

wo kann man da Ballern gehen???? und wie Teuer usw.????
Wenn´s erwünscht ist, würde ich mir genau diese Einzelheiten in den kommenden Tagen mal einsammeln...

Ich weiß, dass es in der Umgebung beispielsweise eine Indoorlokation gebe (1x HIER und nochmal HIER - beide Male die gleiche Anlaufstelle).

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

mal gucken der ist in letzter zeit immer mehr kaputt als das ich fahren kann. aber so nen poket bike ist och net schlecht wie schnell fährt denn das.

aber das reden wir mal pm will net den tread zumüllen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

@tommy, da wird schon genug (fast) ohne regeln gebechert.http://www.uk1.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDI5LmdpZg==

einzige regeln: es wird nicht gezofft oder geprügelt, es karrt keiner angesoffen auf öffentlichem straßenland rum

http://www.uk1.de/smiley.php?bild=dGV1ZmVsL3NtaWxpZXMtc21pbGV5cy0wMDAyNS5naWY=

es wollen ja alle gesund wieder nach hause kommen......

von gotcha und ähnlichen dingen halte ich persönlich nix, ich bin froh, wenn ich in meiner freizeit keine knarre mit mir rumschleppen muss.

aber ich könnte in der zeit auf die auto´s aufpassen, ne willy?

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Rolf du ballerst mit!

Setz deine grüne Mütze auf die braune Hose und es geht auf Polijagd:D

Was jammert ihr denn rum, paar alte Klamotten alte Schuhe und es geht rund. Selbst meine Freundin würde mit ballern. Die ältere Generation kann sich verschanzen und wir jungen gehen aktiv auf Jagd. Möchte nicht den ganzen Tag auf der XXl rumsitzen. Die 1/8 Meile ist schnell langweilig, bin sowieso der Schnellste;) Das Kartfahren wird sich auch keiner mehr als ne h leisten können/wollen. Außerdem werden es dieses Jahr auch net mehr als höchstens 20 Mann und vielleicht 10 Autos, die werden auch schnell langweilig.

Find das eine gute Alternative. Letztes Jahr auf der Roßtrappe war auch cool, nur gibts sicher nichts Sehenswertes in dem Flachland da. Naja jeder der mitkommt, kann ja mal schreiben ob er eventuell bunt werden möchte.

MArcel such mal ne Halle oder ein Platz raus. mit ner schönen Hinfahrt

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

hmm hab schon mal den freitag zum forumtreffen mittagsfrei beantragt.......bekomm ich zwar net das weiss ich jetzt schon abver ich nehm diesmaln alles mit... :P muesst mir nur sagen was der onkel alles mit bringen soll :D.......... ausser Holz

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

HOLZ!

ja Schung, können zusamm hindüsen. Viel Autobahn ist nicht dabei und auf den Landstraßen da stehen überall Blitzer:wall: Mich hats jedes JAhr erwischt, denkt ja auch keiner drann, dass auf LANDSTRAßEN Blitzer stehen.

Doch doch, Civics kommen da wohl drauf, wenn heute rauskommt, dass mein Fahrwerk im Eimer ist, ziehst du mich in keiner Kurve ab.

Ach Stas, Wenn deine Frau mitkommt wird das sowieso nichts mit dem ganzen gesaufe.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.