Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

Wir können ja auch RUSSISCH Roulette spielen! :D:D:D *SPASS*

Nee, mal im Ernst: muss man mit nem Acci kommen? Ich hab meinen ja dann nicht mehr (zumindest angemeldet) Und ich würd dann mit nem Fremdfabrikat kommen, so wie Heimdall mit Justyne.:wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fällt der alte der prämie zum opfer?

Sorry aber BISSU IRRE??? Der fällt sicher nicht der Prämie zum Opfer, der hat grad alles neu (TÜV, Bremsen, Zahnriemen) und läuft noch 100k km ohne Probleme und dann noch Autogas drin... :rolleyes:

Aber dank der tollen Umweltpräme kaufen sich die Leute lieber Dacias.... Naja, sag ich jetzt nix zu, weil tut nix zum Thema.

Der neue wird ein Mitsu, ist ein 8 Jahre alter Traum von mir, von dem ich dachte das er nie wahr wird. Nur jetzt hab ich die Chance und dann muss Ako halt wech, obwohl sie in einem super-Zustand ist.

Naja ich denke mal, da der (die) Neue auch ein Japaner ist wirds nicht ganz so schlimm, wenn ich damit zum Treffen komen. Honda bleibt trotzdem immer eine große Liebe von mir. Und wenn Mausi in gut 2 Jahren mit der ausbildung fertig ist gibts nen Accord Aerodeck als Familienkarre und Pampersbomber ^^ das dürfte mich dann wieder rehabilitieren :D

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Info aus der XXL-Lokation:

Am kommenden Wochenende erhalte ich evtl. schon was Schriftliches per Mail - bezüglichen den defintiven Preisen etc...

Marcel such mal ne Halle oder ein Platz raus. mit ner schönen Hinfahrt
Nochmals auch für deine Augen :auslachen:

Das wäre z.B. meine erwähnte Anlaufstelle: Paintballworld-Berlin (in Trebbin) und das dazugehörige Forum !!!

Ich häng mal noch 2 Screenshots von den beiden Routen an (Zeiten und Längen der Strecken findet Ihr auf den Bildern)...

1535285926_empfohleneStrecke.thumb.JPG.697c3a5532a73b0a176b336adebc2aa9.JPG

1918663831_krzesteStrecke.thumb.JPG.45e435c96b15df8ae56c8525a060ffcf.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

fahrt nur alle in gruppen hin ich bau dann beil einigen die Spoiler ab und montiere die bei mir.

Ne aber ich kann dann ja mit denen die dableiben schon mal die sanitätsstation aufbauen und vorgrillen.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

sanistation?

wer ballern kann, muss sich auch selbst verbinden können.....:D

willy, hattest du letztens nicht nen notstromer dabei? könnten wir dort wieder brauchen, wenn ich mich recht entsinne, gibts da auch keinen freilandstrom..

ich bring wieder ein paar packen grillkohle und fleisch mit (und für stas ne buddel korn :D)

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bist du IRRE! geh mir blos mit Korn weg!!!!:grummel::grummel::grummel:

wir verbrauchen nur klare/saubere Produkte aus Russland.:D

ich dachte da war so Strom?(?(?( an diesen kleinen Metallstationsboxendingern...kann mich irgendwie nicht daran errinern das da was gebrummt hat, ausser die Gokartmopeds....

img10057js8rmog4i.jpg

Jawohl werd ich bei meinem Bekannten anmelden das ich den wieder brauch....bring auch wieder die Trommel mit... bloss wegen dem Holz muessten sich de Lokalen Helden mal kuemmern, der Notstromer nimmt schon genug platz weg.... und Anhaenger wollt ich kein dran machen....wollt ja ueber die A9 fliegen und nicht kriechen

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

na, okay, dann eben wodka.....hauptsache andy schiebt mir nicht wieder seinen unter.....:D

oder emily schenkt wieder schneller nach, als man trinken kann.....

ja, da waren anschlüsse,jetzt kann ich mich schwach entsinnen, aber haben wir die benutzt/benutzen können???? weiß ich nicht mehr.......bin ja nicht mehr der jüngsten einer.....:auslachen:

edit: vielleicht kann marcel da wegen dem strom ja gleich mal nachfragen....wegen holz muss ich mal schauen, kann ich nicht versprechen

Bearbeitet von B-CH6
s.o.
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Schon erledigt Rolf :p

Strom haben die Kollegen vor Ort...

Am Fahrerlager, wo wir nächtigen, sammelt sich wohl oftmals die Wohnwagen-Crew, so dass wir direkt von dort den spendenden Saft beziehen können...

Was gäbe es denn noch für praktische Vorschläge für den Samstag ???

Auf so´n sinnloses Teilen hätt ich ehrlich gesagt keine Lust.

Laut Info gibt es auf dem Terrain noch ein kleines Standardfeld für ´ne Runde Volleyball...

Die Schlengeltour vom letzten Jahr war wahrlich 1A http://www.ben-newman.de/smilie/happy/thumb.gif, von daher bin ich auch wieder für ´ne Accord-Schlange...also: IDEEN BITTE !!!

fahrt nur alle...ich bau dann beil einigen die Spoiler ab...
Wenn Du damit auf die Spoilerlippen der CGs anspielst, wirst Du wohl nicht um einen offiziellen Einkauf drumherum kommen, denn wenn wir ´ne Tour machen sollten, wird wohl keine auf seinem 4rädigen Fahrspaß verzichten wollen und sein Babe stehen lassen :D

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...da können wir ja auch die autos einbinden So wie bei Steffan Raab...
Klasse Tip - vielleicht findest Du ja ein paar mutige Kontrahenten - mein CG steht dann auf jeden Fall nicht in deiner verspielten Nähe - ohne Worte :wall:

Kommt doch BITTE wieder zurück zur eigentlichen Thematik:

Wir suchen noch ´nen paar sinnvolle Beschäftigungsvorschläge.

Was haltet Ihr generell von einer Tour durch die Landschaft ???

Ich bin zwar noch am Grübeln, wo es hingehen könnte, aber vielleicht fällt Euch ja auch was Passendes ein. Mein Vorschlag bezüglich des Paintballs scheint ja kaum Beifall zu finden.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

wieso nicht? stas sagt ja, sein bruder, der sicher mitkommt ist auch dabei.

andy wird mitkommen wenn stas mitkommt. meinereiner + freundin, du + frau.

rolf wird die ausfahrt sicher auch mitfahren. schung kommt vielleicht auch mit ballern, hat sich ja noch nicht geäußert. ede, falls er kommt, kommt auch mit ballern. hm bis jetzt sinds 3 mann, die kein bock haben.

was ist eigentlich mit käfergarage, cg9 und den fischköppen?

vergessen, der willy knallt auch mit rum :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

finds ehrlich gesagt ne so toll, wenn wir ne riesen tour über fast 200km ballern.

wäre für ne kleine tour ähnlich wie letztes jahr, wo man evtl. regionale kulturhighlights angucken kann - wenn man ohnehin ma da is, kann man das ja nutzen.

kenn mich aber in der gegend halt ne aus

Wie kommst Du auf 200km :schock: ???

Laut meinen Landkarten-Pics wären es ca. 85km für die kürzere Strecke (hin + zurück) !!!

Die Tour im letzten Jahr war doch auch ´nen guten Stück - die war zwar nicht ohne, aber ich fand die goil :devlol:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Wie kommst Du auf 200km :schock: ???

Laut meinen Landkarten-Pics wären es ca. 85km für die kürzere Strecke (hin + zurück) !!!

Die Tour im letzten Jahr war doch auch ´nen guten Stück - die war zwar nicht ohne, aber ich fand die goil :devlol:

hast recht ^^ hab da was verwechselt - sorry :)

naja mir is wurst. wenns paintball ne so teuer is werden wir schon mitmachen. wollen auch ma was neues probieren. und wenns dort sonst nichts gibt - umso besser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.