Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

vergessen, der willy knallt auch mit rum :D

Ich baller euch allen ordentlich Farbe in die Larve :D:D:D:D:D

bin schon ganz heiss aufs ballern....heisser als die Sonne ueber Afrika :auslachen:

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie kommst Du auf 200km :schock: ???

Laut meinen Landkarten-Pics wären es ca. 85km für die kürzere Strecke (hin + zurück) !!!

vielleich hat der das Blitzergeld umgerwechnet in Kilometer kosten

Ich baller euch allen ordentlich Farbe in die Larve :D:D:D:D:D

bin schon ganz heiss aufs ballern....heisser als die Sonne ueber Afrika :auslachen:

LOL wenn das mal keine ansage ist. :D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich habe heute von 2 regionalen Accordfahrern ebenfalls ein begeistertes OKAY für die Painball-Idee erhalten...ich werde mal über´s Wochenende versuchen, bei den Jungs der Indooranlage anzuklopfen und ein paar Infos einzuholen...

Auf deren Homepage stehen zwar schon ´nen paar Details (auch dass es ab 11 Männekicken erste Rabatte gibt), dennoch werde ich mal vorbeischauen und abchecken, ob wir am 1. August noch zocken können/dürfen bzw. uns sicherheitshalber vorreservieren.

Ich war vorhin mal informativ in einem Reisebüro (bezüglich anderer Attraktionen), aber der Kollege konnte mir nicht wirklich weiterhelfen - bleibt wohl nur die Eigenrecherche, falls andere Beschäftigungensideen erwünscht werden sollten...

Sobald ich die bestätigenden Infos aus der XXL-Lokation habe, werde ich einen detaillierten Thread erstellen, wo wir dann die Teilnehmer und deren Mitbringsel sammeln + auflisten...so kann ich in der Paintball-Arena auch eine "gezielte Aussage" (welch treffende Wortwahl :D) tätigen...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

also leude da ich ja aus der nähe bin und ich ja auch da zur arbeit muß wo die ballerbude ist in dem ort also so ca. 3min von meiner arbeitsstelle, könnte ich allen diese ausfahrt empfehlen!

ist ne schöne strecke von etwa 45min autofahrt bei ruiger lage, ein bissel durch die ortschaften dann ein paar bundesstraßen und wer dann noch will kann über die schnellstraße heizen ist zwar blos 120km/h begrenzt aber 140 sind da auch noch drin oder etwas mehr!:D

fahre ja die strecke schon paar jahre und kenne mich ja da ein bissel aus und weis wo die blitzer sind,dann kurz bremsen und dann gehts wieder aufs gas:D8)!!!

also marcel mein segen hast auch mit der ballerbude; bin da gestern nach der arbeit mal lang und habe das objekt mal noch gesucht und auch gleich gefunden;

könnte da die woche mal lang nach der arbeit und nen paar infos einholen oder willst du da lieber anrufen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Schon erledigt...

Ich war heute in der Paintball-Arena und habe die nötigen Infos verbreitet...

Das gewünschte Datum (Samstag 01.08.2009) ist nun definitiv für unsere Aktion gesichert.

Ich habe uns für die Zeit von 11 bis 15 Uhr vormerken lassen.

Die Preise könnt Ihr vorab gerne der Homepage entnehmen - die sind festgelegt.

Ich denke, dass wir mit dem Standard- bzw. Silberpaket (Preise pro Person) ausreichend bestückt sein sollten :D

Laut Rücksprache mit dem Insider vor Ort werden die enthaltenen 500 Balls schon bis zu 3 Stunden reichen.

Ich gehe persönlich davon aus, dass wir damit mind. eine vollbepackte 2-Stunden-Beschäftigung ausfüllen und uns somit mal ´nen powervolles Treiben geben - macht man ja nicht alle Tage, von daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach schon im Rahmen des Möglichen :p

Beim Gebrauch der hauseigenen Markierer ("Waffen") sind eigene bzw. mitgebrachte Balls nicht gern gesehen - bei Bedarf können vor Ort weitere Pakete erworben werden, so dass wir uns bei der Aufteilung nicht zwingend in Unkosten stürzen müssen.

Jeder Gotcha-Teilnehmer müßte dann nur noch ein paar "separate Klamotten" mitbringen und das schweißtreibende Farbenspiel kann beginnen...

Da ca. 4 Wochen vorm Termin eine Anzahlung (2,- € pro Nase) erwünscht ist, werde ich vorab diesen finanziellen Aspekt erledigen, den ich mir am Spieltag von den dazugehörigen Zockern wieder einsammeln werde !!!

Sobald ich die informative Mail aus der XXL-Lokation besitze, können wir ins Detail gehen :wink:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Schau doch mal BITTE 4 Beiträge vor deiner offiziellen Feststellung - da hab ich deine Ergänzung ebenfalls schon 1x angeschnitten :p

SORRY, aber ich kann nicht in jedem meiner Beiträge alles Wichtige + jede Kleinigkeit erneut posten, aber dann fehlt immer mehr Usern der nötige Elan diese Romane zu lesen - wer auf dem Laufenden ist bzw. sein möchte, muß wohl oder übel auch mal etwas mehr lesen und den Verlinkungen folgen.

Da oftmals zwischendurch ähnliche bzw. gleiche Fragen auftauchen werden, gibt es in Kürze noch einen zusammenfassenden Thread - ich bin dran smileys55.gif

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

also das ganze klingt doch gut und mein frauchen scheint daran jetzt auchnoch gefallen zu bekommen, also das wirt schon ein schöner spaß!!!

so dann habe ich da nochmal an alle die kommen ne frage:

hättet ihr was dagegen wenn ich das accordtreffen mal in unseren club anspräche ob es da interesse gibt, aber da sind alle honda marken vertreten sprich alles was man(n) und frau bei honda tunen kann!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich spreche jetzt nur für mich, aber mir ist es egal, ob jemand mit kumpels kommt, die nicht in diesem forum vertreten sind. von mir aus können sie auch mit nem 71er unrestaurierten ford granada oder nem tiefer-breiter-prolliger-bmw kommen, hauptsache, sie bringen spass mit und betragen sich vernünftig.....
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ich würde es nicht ok finden. Jetzt nicht wegen Fremdfabrikaten sondern eher wegen schon arg fremden Leuten. Die Typen hier im Forum kennt man ja vom schreiben aber deine Kumpels da kennt keine Sau.

Vor allem wenn es solche Kunden sind die den kleinen d14 bis zum vergasen hochjubeln und die Anlage aufdrehen, nee nee solche Jungen's sind da fehl am Platz.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

ne ne leute ihr versteht mich falsch, es ist nen honda club und das sind alles liebhaberfahrzeuge und da kommt keiner mit bmw oder irgendein anderes teil es gibt nichts besseres als HONDA fahren und da hält sich der club strengst dran!!

und ich glaube mal nicht, das da irgendeiner sein civic, crx, integra oder co verheitzt?(?(?(

[sIGPIC][/sIGPIC]

weist du wie egal mir das ist ob einer Honda oder ne Postkutsche fährt;) Es geht ja schließlich darum, die Leute hinter den Nicknamen kennen zu lernen und nicht um irgendwelche Clubmitglieder die hier nichtmal angemeldet sind. Ich kann ja auch meine 50 Freunde mitbringen, wenn das jeder macht verliert man da den Überblick.

Wie du letztes Jahr mitbekommen hast, geht es höchstens zu 5% um irgendwelche Autos. Das ist kein übliches Autotreffen.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

martin hat da schon recht. is schließlich n forumtreffen und wir sind dort um uns untereinander etwas besser kennenzulernen, alles andere macht die sache nur unnötig unübersichtlich.

hat ja nix damit zu tun, dass man was gegen deine kumpels hat, aber ich schlag mich da auf martins seite.

ja hast ja recht und es war ja nur mal ne reine frage!!!!

sollte ja jetzt kein muß sein weist!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.