witja87 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wann ist es denn genau??:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Moin Witök hier is der Link (NDT ) https://www.accordforum.de/showthread.php/ndt-2009-am-30-31-05-2009-brietlingen-am-reihersee-12766.html Bearbeitet 30. April 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hey wo und wann soll das treffen nun stattfinden habe nichts gefunden. Wenn es meine zeit zulässt würde ich auch mit hinkommen. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 1x steht der Termin in diesem Thema auf der 4. Seite - siehe Klick... Und 1x gab es dieses Thema zur Terminwahl, wo auch alle ersten Infos verpackt sind... 2 aktuelle Themen mit allen nötigen Details warten schon auf ihre Veröffentlichung - es fehlt nur noch eine Bestätigung von der XXL-Lokation...dann gibt es ALLES INFOS etwas gebündelter :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 TADA Ich war am Wochenende auf der XXL-Lokation und wollte gar nicht wieder heimwärts Da fährt wahrlich ALLES herum, was Räder hat und Spaß bietet :sabber: Nun aber zu den langersehnten Details... HIER findet Ihr den allgemeinen "Anmelde-Thread" und über DIESEN LINK kommt Ihr zu den nötigen Fakten zum Accord-Treffen 2009... Zur Thematik Holz / Lagerfeuer: Wenn es die Waldbrandstufe zuläßt, stellt uns der Betreiber der Lokation sogar Holz zur Verfügung - schon mal ´nen feiner Zug !!! Wenn es aber so knackig trocken sein sollte, müssen wir uns was Anderes bezüglich des Grillens einfallen lassen - aber ich denke, dass sich da auch spontan was Passendes finden wird... Es haben sich wahrlich einige Regeln vor Ort geändert (für die, die schon "damals" schon mal dort waren): Die 1/8 Meile kostet am Tag gute 350 Teuronen - wenn aber an unserem Wochenende keine weiteren Planungen anstehen und die Landebahn frei ist, besteht natürlich auch die Option, dass Interessierte dort auch für einen weitaus schmaleren Taler die Strecke nutzen dürfen...das werden wir aber kurzfristig entscheiden... Einen kleinen bebilderten Auszug zur grünen Spielwiese (wo wir uns dann niederlassen) findet Ihr im Fakten-Thema !!! So denne - GOOD LUCK beim informativen Lesen :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Wo ist denn das Treffen? Edit//: Ich dachte der Link in deiner Sig führt zu diesem Thema^^ sorry Bearbeitet 4. Mai 2009 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Infos dazu findest Du im TREFFEN-BEREICH - ganz oben oder unter meinem Signatur-Link... Diskussionen BITTE im dazugehörigen Thema weiterführen...ich schieb´s mal rüber...DANKE !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 oh man da würde ich ja ne ewigkeit fahren bis nach Niedergörsdorf:(:( aber mal schauen wie es kommt! Anmeldeschluss gibts ja nicht, oder?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Nicht nur du Eugen.... Mir ist es auch zu weit :( Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 jaja ...aber mir sagen ich soll bis fast nach Österreich fahren:rolleyes:.... hab auch 650km oder so vor mir, egal:cool:....ich sehe gerade dass sich sogar EH-Daddy zu 90% angemeldet hat8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 @Danila fährst du dahin, oder eher nicht?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 komm Danila....gib dir ein Ruck! oder fahrt ihr dieses Jahr wieder zu Hondaropa??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 @Danila fährst du dahin, oder eher nicht?? Nö fahre da nicht hin, bin euch und beim wilder Süden treffen dabei :D xstasy für dich sind es knappe 500 km ;), tssss komm du erstmal runter an denn Bodensee... Meckatzer Bier steht schon im Kühlschrank Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 jaja Bodensee steht im September auf dem Plan....dann kommen wir spontan erstmal Ede, dann Euch und dann Moddin besuchen:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 jaja Bodensee steht im September auf dem Plan....dann kommen wir spontan erstmal Ede, dann Euch und dann Moddin besuchen:D:D:D:D:D:D:D wohoooooooo :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Da ja Einige über die A2 an Hannover vorbei "fliegen" dacht ich mir, das man sich ja hinter Hannover zum gemeinsamen Hinfahren treffen könnte, sofern die Zeiten zufällig passen sollten. Also falls wer schon weiß, wann in etwa er Hannover passiert kann er das ja dann hier posten. Oder man kann es hier schreiben, sobald man ne Zeit weiß. Treffen könnte man sich dort: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Schlechte Nachrichten Verbot von Paintball http://nachrichten.t-online.de/c/18/65/74/82/18657482.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 naja noch ist es ja nicht drch, oder hab ich das falsch verstanden? ;) weil habs heute morgen auch im radio gehört Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Das ist genau DAS, was ich vor Kurzen erwähnt hatte (Moddin), aber ich denke bzw. hoffe, dass sich die Beschließung des Verbots erst nach unserem Treiben in Kraft tritt...denn dann wäre es allein schon wegen des Verbots ein zwingendes MUSS nochmal über die Speedbahn zu düsen :D...Demnach sollen Spiele wie Paintball und Laserdom künftig verboten und Verstöße mit einer Geldbuße von bis zu 5000 Euro belegt werden...Bin mal gespannt, wie schnell dieses künftig umgesetzt wird... Ich erkundige mich im Laufe des Tages mal bei den Insidern - vielleicht wissen die schon Genaueres... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hab irgendwas von ende mai gelesen, als durchsetzungstermin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hab soeben mal mit 2 "Leuten, die am Drücker sitzen" (mit Rücksprache der Chefetage) gesprochen...Ergebnis: KEINE PANIK + Füsse still halten - die "Helden von der Politik" versuchen wohl schon seit mehreren Jahren diese "Panikattaken" zu verbreiten...es wird sich evtl. Etwas in der Nutzung einiger Waffensysteme ändern, wie es auch schon in anderen Ländern der Fall ist, aber bevor der Sport Paintball komplett verboten wird (hängen ja auch mächtig Arbeitsplätze mit dran), wird schon eine gewisse Zeit vergehen... Es ist, wie in vielen Fällen, erst einmal eine Gesetzesvorlage, die auch geprüft, abgesegnet und beschlossen werden muß - sollte dies dennoch der umgehende Fall werden, lassen sich die Jungs solch Radikalisierung sicher nicht gefallen und steigen für die Sportsfreunde (uns Fungamer eingeschlossen) auf die Barrikaden. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ach egal wir lassen uns doch durch sowas nicht aufhalten oder? gerade sowas macht spaß!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 mhhh die wollen das aber dieses Jahr noch vor der Bundestagswahl per gesetz verbieten. Mhhhh könnt ja mal sicherheitshalber noch nach was anderm gucken was man noch machen könnte. mfg PS: sind ja doch schon ganzschön leute zusammen gekommen. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ...ich sehe gerade dass sich sogar EH-Daddy zu 90% angemeldet hat8) ja genau :) wenn alles klappt kommen wir als tagesgäste aufn samstag vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.