Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer redet denn in Bezug auf die "Panik-Mache-Aktion" von Schweißperlen :auslachen:

Die werden uns 100%ig am besagten Samstag schon noch aus einigen Hautporen quillen :p

An alle Aktionbegeisterte:

HIER noch ein Artikel aus der Berliner Morgenpost - von daher: LET´S FETS http://www.ben-newman.de/smilie/happy/a084.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

das sind ja nur 92km on mir wech..cool na dann versuche ich da auch zu kommen wenn ich ´s schaffe...weis nicht eigentlich ist es ja ein Accord treffen...also sollte ich mit´m Accord kommen...:p preise sind ja auch geil...und so viel aktion bei nem treffen ist echt selten...wieviele kommen denn da so?

@Xstasy

kann auch mit´m Civic kommen mir egal...

du willst den civic in Aktion sehen..

hier :)

Bearbeitet von Michaej6

• 4 Wochen später...

Ein paar aktuelle News...

Wie ich gesehen habe, stehen wir als Accord-Truppe nun auch offiziell im Veranstaltungs-Kalender der XXL-Lokation 8).

Die Aktion mit dem Paintball ist ebenfalls weiterhin bestätigt und vorbezahlt (Startgeld) :D.

Hier ein paar Details zur Thematik Paintball bei denen auch IHR weiterhelfen + unterstützen könnt.

Diese Info landete heute in meinem Postfach:

==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ====

Nun ist es soweit: die Petition gegen ein Paintball-Verbot ist nun online! Jetzt haben die Paintball-Gemeinde und alle Verbots-Gegner 3 Wochen lang die Möglichkeit, diese Petition mitzuzeichnen!

Die Mitzeichnung ist nur online möglich (Web-Link siehe unten). Bitte beachtet dazu folgendes: mitzeichnen kann nur, wer sich auf der Online-Seite des Petitionsausschusses registriert hat. Klickt dazu bitte links oben auf "Registrieren". Auf der Folgeseite füllt Ihr wenigstens die Felder aus, die erforderlich sind, bestätigt unten die Datenschutzerklärung und klickt auf Registrieren.

Danach erhaltet Ihr innerhalb weniger Minuten eine Mail vom Petitionsausschuss mit einem Bestätigungslink. Wenn Ihr den angeklickt habt, kommt Ihr auf eine Login-Seite, in der ein Benutzername vorgegeben ist (weicht vom Benutzernamen, den Ihr bei der Registrierung angegeben habt, ab...). Hier tragt Ihr jetzt nur noch das Passwort ein, dass Ihr selbst ausgewählt habt und kommt dann auf die Seite mit den Petitionen, für die Ihr mitzeichnen könnt.

Bitte sucht nach der Petition, bei der der "Hauptpetent" Hahn, Sebastian ist und klickt in der Rubrik "Thema" auf den Thementitel. Auf der darauf folgenden Seite klickt Ihr in der Rubrik "Anzahl Mitzeichnungen" auf den Link "Petition mitzeichnen". Fertig !

Hinweis: da sehr viele auf einmal versuchen werden, die Petition mitzuzeichnen, solltet Ihr mit Wartezeiten rechnen und es gegebenenfalls öfter versuchen!...

Mobilisiert bitte jeden, den Ihr kennt: Familie, Freunde, Arbeitskollegen und bittet sie, diese Nachricht an ihre Kontakte weiterzuleiten. Wir brauchen jede Unterstützung!

Auch aus dem Ausland sind Stimmen möglich!!

Bitte leitet diesen Link unterhalb dieses Satzes an jeden weiter den Ihr kennt.

Hier ist alles nochmal erklärt.

http://www.rette-paintball.de/

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.

==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ====

@ Moddin:

Leider gibt es auf der XXL-Lokation keine Tischtennisplatte :(

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

können ja von irgend nem Tourer das Dach nehmen :D

oder zwei Motorhauben zam schrauben.

.....meine get leider nicht da ähhhh geht net wenn aber jemand anders will 8)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ich nehme an,nen offiziellen anmeldeschluss wirds wohl nicht geben, nur ne grobe schätzung, da immer noch jemand ab oder zusagen wird....

höher legen ist totaler quatsch, zumindest ich mit meinem oem-fahrwerk komme gut hin...:auslachen:ihr anderen könnt ja vom parkplatz vor dem hauptgebäude laufen..:D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

und schraubt dann eure acci's mal nen bisschen höher, die strassen in der gegend sind leider echt nicht das beste :D

na das braucht hier nicht kann euch beruhigen die können ruhig so tief bleiben da wir nicht nur schlechte straßen haben also 80% betumm straßen und 20% pflaster mit ein paar unebenheiten, und wenn ist da e alles 30er zohne und dann kann man ohne probleme über das kopfstein pflaster gleiten!

da unsere hondas hier selber sehr knapp über den bodenliegen kenn wir uns voll und ganz aus:D

also lassen wa das mal weck mit "die strassen in der gegend sind leider echt nicht das beste"8):wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.