Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD-Treffen 2009

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

ja und ja, zelten kann man neben den autos. mal sehen, welches stück uns zugewiesen wird. wir haben die autos das letzte mal in einer reihe und die zelte auch in einer reihe (grillabstand zu den schätzchen) aufgestellt.

duschen und toiletten sind vorhanden.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

einige wollen nen Pavillion mitbringen und bei uns ist auch genug platz für 8-10mann zum essen. Wenn es nur pisst weis auch net irgendwas angucken oder so.

Ich traue mich schon eigentlich gar nicht mehr noch vorzufahren. meine kleene ist heute mit der felge angeschlagen :wall: schön ne halbe runde rum. Könnte kotzen, leider fehlen mir grade die mittel das machen zu lassen :baby:

Ich stelle mich dann ganz hinten in de ecke wo mich keiner sieht. :roll:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

dann kann ich mich hinter dir verstecken schnief (bin nur am boden zerstört)

ne micha.....aber essen kann man darin wenns pisst. Du wirst doch auch mit zelt kommen oder schläfst de im Acci??

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ach quatsch machen das wie immer socken z.b werden immer getauscht....untereinander dann geht das mit dem gestank. Und auserdem irgendwann richt man das auch net mehr :-)

ach wir sind doch ossis uns fällt schon was ein. Mc Giver ist nen scheiß gegen unseren einfallsreichtum :D

Def. Leistung:

also, ich schlafe wieder im auto, hoffe doch, das die quieke diesmal ruhe gibt....

edit: die defender habe ich ja schon rausgeschmissen, jetzt ist nur noch die serienmäßige drin....

Bearbeitet von B-CH6
siehe edit
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Hey Ihr 2 "Nachtschwärmer" smileys88.gif

Wenn man eure Kommentare so verfolgt, könnte man glatt denken, dass Ihr zusammen auf einem liegenden Baumstamm Arm in Arm gen Himmel guckend geträumt habt :gayfight: - hört BITTE auf - ich komm sonst aus dem Kugeln (vor lauter Lachen http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/lachanfall.gif http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/lachanfall.gif http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/lachanfall.gif) nicht mehr raus :auslachen:

Apropo...

Nur noch EIN Monat, Leute :party1:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

hmm joa hatte meine zulassung jetzt die tage inner hand da stand aber auch der 27.06 drinne wie bei dir... find leider mein alten brief z.Z. net da stand maln 26.06. drin

und nun BTT

CE2 wohnmobil ecke wuerd ich sagen

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Der Käfer hat am 13.07. einen kapitalen Motorschaden erlitten (Kurbelwelle hat gefressen -> Klick) :(

Ich habe zwar jetzt einen anderen Motor aber der ist noch grob zu überholen, auf Automatik umzubauen und einzubauen. TüV drauf und dann kann ich endlich fahren. Ich hab richtig Schiss, dass das wieder passiert. Will ihn diese Woche fertig bekommen und mal wieder fahren...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

hm doch nicht mit dem käfer?

käfer ist endgeil aber ist doch nen accord treffen???oder???ich komme ja auch nicht im polo von meiner feundin:D :wink: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.