sazan Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 War am WE Europark und neber mir fuhr ein Honda Civic ...der war dermaasen augemotzt das war einfach geil und jedes mal wenn er geschaltet hatt hatt es sich angehört als würde er NOS kurz betätigen.. quasi wie 2f2 sound mit NOS.. wie macht er das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ich kann mir nur nen Turbobau mit schön lautem Pop-Off Ventil vorstellen :D N Kumpel hatte soeines in seinem Turbo Leon.. schön lautes zischen :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Oder das war ein Fake. Ebay hat ja sowas angoboten für 15€. Es verringert aber die Leistung. Das Teil wird in den Luftansaugkanal eingebaut, und gibt beim Schalten der Gänge ein zischendes geräusch. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 das glaube ich net. sowas baut doch keiner ein. würde ich net mal in mein Winterauto reinbauen. Wenn die Kiste wirklich profesionel aufgemotzt war dann war das net so nen scheiß. Vielleicht hat der auch nen anderes Getriebe drin gehabt. Habe da mal was von gerade verzahnten Getrieben gehört, die haben irgendwie den vorteil das de schneller schalten kannst aber sind lauter, so wie der Rückwärtsgang der ist glaub ich auch geradeverzahnt. habe ich aber keine Ahnung. Glaube nur nicht das das billig tuning war. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Sowas geht nur mit Turbo und Pop-off Ventil! Bei uns fahren auch ein paar damit rum! Hört sich einfach geil an! 8) Hab mich damals schon erkundigt, wollte sowas am MX-3 haben, aber ohne Turboumbau geht da nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 oder doch schon wie erwähnt die wundertüte bei ebay. aber denke auch es ist ein pop-off + fettes turbo kit. oder der hatte ne sound anlage unterm auto was den sound macht. kenne aber diese sound systeme bis jetzt nur für motor und auspuff geräusche. (Gezeigt bei pimp my ride):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Das Ebay Zeug ist Müll braucht ihr garnicht zu probieren! ;) Dieses Geräusch kannst du wie gesagt nur wenn du nen Turbo Motor hast, haben. Es geht auch bei Turbo Diesel.:D Hier zu sehen: Oder hier an nem Civic zu hören: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 23. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2008 wow civic ist echt geil gemacht.. aussen merkt kein schwein was für ein monster da lebt^^ ja sound war wie civic.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.