dechriss Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 A hoi hoi , Hat jemand den Fächerkrümmer von TSS auf seinem CL9 oder CL7 ? Vielleicht in Verbindung mit ner Bastuck ab Kat? Verändert sich die Lautstärke, wenn ja um wieviel Prozent ? Verändert sich der Klang, heller oder dunkler ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 A hoi hoi , Verändert sich die Lautstärke, wenn ja um wieviel Prozent ?Verändert sich der Klang, heller oder dunkler ? 1: Jau, der sound verändert sich. Um wieviel Prozent? Keine Ahnung, aber wer kann das schon beantworten ^^ 2: Sollte uuuuuuungefähr gleich bleiben. Aber eher etwas dumpfer tippe ich mal... Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 A hoi hoi , Hat jemand den Fächerkrümmer von TSS auf seinem CL9 oder CL7 ? Vielleicht in Verbindung mit ner Bastuck ab Kat? Verändert sich die Lautstärke, wenn ja um wieviel Prozent ? Verändert sich der Klang, heller oder dunkler ? Das wäre für mich auch interresant!! Weiß vielleicht jemand ob Bastuck ab Kat mit dem Fächer von Banzai-Tuning zusammenpasst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 So so und kommt dann der etwas lautere, dumpfere Sound hinten aus den Endtöpfen oder kommt er eher vom Motorraum ? Weil die wände vom Krümmer ja nicht so dick sind wie des Original Guss teil ... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 TSS krümmer sollen der letzte mist sein ... unter den EP3 haben die alle leistungsverlust verursacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 TSS krümmer sollen der letzte mist sein ... unter den EP3 haben die alle leistungsverlust verursacht Beweise??!! Leistungszuwachs weiß ich nicht(muss net sein), aber auf jeden kein Leistungsverlust. Es kann garnicht sein das er schlechter als das Original ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Beweise??!! Leistungszuwachs weiß ich nicht(muss net sein), aber auf jeden kein Leistungsverlust. Es kann garnicht sein das er schlechter als das Original ist. Bin mir da nicht sicher, aber könnte mir vorstellen, dass trotz größerem Durchmesser und feinerer Innebearbeitung, die Rohrlängen nicht passen/ gleich sind. Und somit kann es zur ungünstigen Abgasweiterleitung kommen. Eventuell zu störenden Verwirbellungen und schlechterem Abgasgegendruckverhalten ... somit kann es dann doch zu weniger Leistung kommen. Ob das bei TSS Krümmern der Fall ist und wieviel PS dadurch verloren gehen könnten weiß ich nicht. Kenne einen Fall von einer Corvette, die eine zu große Auspuffanlage hatte. Resultat: zu wenig Abgasgegendruck und dadurch ca. 25PS weniger. War in dem Fall nicht schlimm, da das Teil einen anderen Motor bzw. Motortuning hatte ... also noch genug Bums! Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hmm kommisch .... Also auf dem CL9 hat den keiner drauf ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyCool Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Also mein CL9 hat als Prototyptester für Fächerkrümmer bei TSS her gehalten und habe auch denn ersten Fertigen Krümmer montiert bekommen. Aber ich bin unzufrieden mit dem Teil weil es ein Zweiteiliger Krümmer ist und am Flansch immer die Dichtung verreckt:( muss mal schauen wie es weiter geht.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 24. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2008 Aha ... E ist der immer noch 2 teilig oder wurde das mittlerweile geändert ? Was sagt TSS dazu das die Dichtung immer verreckt ? Uns sonst ? Leistung, Sound und so ? (detailliert) Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Die Krümmer der anderen Hersteller sind auch Zweiteiler. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hmm vielleicht ein anderes Dichtungsmaterial verwenden... Und kann mal einer ein Soundfile Posten ? Und macht der jetzt leistungsverlust ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Also gut, nach allem was mann so liest sind die TSS Dinger mißt . Die Comptech und DC bekommt mann nicht eingetragen also gibt es keinen für den CL9 :henker: Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Warum mißt?? Alles was ich lese ist, man mekert über TSS usw. aber einen Beweis bekomm ich irgendwie net zu gesicht. Fazit: Keiner kann es belegen, aber schlechtreden das können die Kritiker am bestet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Mal ne kleine Zwischenfrage Der Fächer verlässt beim CL 9 den Motor hinten und ist durch ein Hitzeschild nicht direkt ersichtlich? Kann das Hitzeblech nach Montage des neuen Fächers wieder montiert werden? Wenn ja, dann sieht man den Fächer bei offener Motorhaube nicht? das heisst in einer kontrolle müssten die Herren das Fahrzeug auf den Lift nehmen um den Fächer zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 @Vette Hab schon Extrem googeln gemacht und wenn überhaupt was von leistungsverlust in erfahrung gebracht aber ging um andere autos und Beweise hab ich auch nicht gesehen. Ich will nicht der erste sein der das testet und ich denke mal die Montagekosten übernehmen die nicht wenn mann unzufrieden ist und das Teil zurückschicken möchte ... ? @Mego Kann sei das manns nicht sieht aber spätestens beim Tüv dann ... Ich hab kein Bock auf halb illegal und so. Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Warum mißt?? Alles was ich lese ist, man mekert über TSS usw. aber einen Beweis bekomm ich irgendwie net zu gesicht. Fazit: Keiner kann es belegen, aber schlechtreden das können die Kritiker am bestet;) tut mir leid das ich grad keine lust habe die dynos zu suchen ... aber ich hab schon genug dynos gesehen und war bei ein zwei auch schon live dabei ... Tss - leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 ist mir aber nicht Beweis genug!! Schau mal hier:https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-aufm-leistungspr-fstand-9904.html Ein einfacher AI von TSS und bringt mehr Power, geschweige vom FK;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 Ey Vette, Wenn er sich auch noch den FK von TSS holt bezahlen wir ihm den dyno oder ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 ist mir aber nicht Beweis genug!! Schau mal hier:https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-aufm-leistungspr-fstand-9904.html Ein einfacher AI von TSS und bringt mehr Power, geschweige vom FK;) stimmt ja so nun auch alles nicht, wie lil krayzee sagt^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.