flow Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 habe in letzter zeit festgestellt das mein kupplung beim durchtreten quietscht. sie hat beim kauf schon immer leicht gequietscht aber das war im innenraum. jetzt kommt das geräusch aus dem motorraum und unter der fahrt kann man es auch hören. kann ich die kuplung schmieren oder einfetten? kupplung funzt ohne probleme. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hi. Ich (CG4) und Vater (CG9) haben das gleiche Problem. Bei mir ist es aussen und bei meinem Vater ihnen. Waren auch bei Honda die haben das selber und kosten frei eingeschmiert. Solltest aber selber besser nicht machen laut Honda. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 weißt du ungefähr wo die geschmiert haben? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odeen Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Wenn ihr schin dabei seit, ölt doch gleich noch die Bremsen ein:grummel: Wenn die Beläge ölig werden kann man die wegschmeißen! Dir werden wohl betätigungsteile geölt haben, wobei ich mit fast nicht vorstellen kann, dass die ohne Betätigung wärend der fahrt quitschen könnnen. Ist das nicht hydraulisch betätigt? Mein alter CF1 hatte das so. Wenn die Kupplung quitscht ist da irgendwas mit evt. ausrücklager oder beläger runter..... Sicher das es die kupplung ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 @Odeen das was du meinst ist ganz was anderes. Das ist schon kein leicht gequietscht mehr. Das hab ich an meinem Toyota Carina auch. @flow Der Meister hat im ihnenraum gleich hinter den Pidal gesprücht. Hatte ne spüchdose mit rörchen vorne gehabt. Und bei mir im Motorraum hab ich noch nicht gemacht. Mfg Hier sind paar fotos von meinem CG4 und das ist das Teil wo leicht gequietscht. :grummel: Vielleicht wird es idr weiter helfen. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 das ist der nehmerzylinder und das im innenraum der geberzylinder, da kommt man leicht ran ist gleich hinterm pedal. wenn es schlimmer wird mit dem grquietsche kann auch das ausrücklager eingelaufen sein, kenn ich aber eigentlich von honda nicht. die hydraulischen zylinder scheinen hingegen allgemein problematisch zu sein, bei der baureihe. ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odeen Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Wegen dem blöden Ding musste ich abgeschleppt werden! Er wurde undicht und ich konnte nicht mehr kuppeln:wall: Wenn es nur dieser Hebel ist kann man da bischen Rostlöser drauf sprühen und hoffe, dass es das war. Kommt es aber aus dem Kupplungsgehäuse ist das schon schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 es ist nur wenn ich das pedal durchtrete. werd heut gleich mal caramba nehmen und ein bischen rumsprühen. geb dann bescheid. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odeen Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 ihh....meist du es quitsch nur, wenn du das Pedal bewegst oder auch wenn du es durchgetretet hast und es so hällst ? Wenn das so ist brauchst du da auch nix rumsprühen..weil wegen Ausrücklager schrott ;) und das ist doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 mein pedal quietscht übrigens auch, aber nur wenn ich es bewege. hab auch schon "striemen" am pedalgestänge endeckt. scheint also irgendwo zu reiben. schmiert man sowas? wenn ja,wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odeen Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Guck wo es schleift und da schmierst du ein bisschen Fett drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2008 wollte dem quietschen auf den grund gehen. jetzt quietscht aber nix mehr. :wall: mal schauen wie lange. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.