accordmoers Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 hi, ich habe mir einen accord ausgesucht. der hier wird es aller warscheinlichkeit nach. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=69213731&pageNumber=7&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=47441&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1 mängel: hat hinten rechts überm radlauf eine kleine roststelle, an allen 4 seiten parkrempler, wil die oma die ihn vorher fuhr wohl nicht gut einparken konnte. hab ihn gestern probegefahren, motor läuft wie ne 1. hab ihn auf 3050 euro gehandelt, ist der preis gut? danke für eure meinungen! scheckheftgepflegt,zahnriemen bei 65000, felgen haben echt 0 kratzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Awakening Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Würd versuchen da Preislich noch bischen was zu machen :)) Zitieren Motivation Braucht Ein Motiv - Den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 für den preis würde ich zuschlagen. der sieht top gepflegt aus. die km sind ein lacher für das auto. paar kratzer hast du halt bei gebrauchten. ich hab zwar den rest nicht gesehen, aber wenn der checkheft ist, dann kannst du da nix falsch machen. sehr schönes auto. ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 bei dem preis würde ich aber den plüschteddy auf der hutablage dazuhaben wollen. preis ist in ordnung und so lange er scheckheft gepflegt ist. du sagst eine oma hat ihn gefahren? dann guck dir mal die bremsscheiben und belege an zwecks dauerbremsender alter menschen *g* ansonsten mal schaun drunter schauen, wie die auspuffanlage aussieht, täuscht das oder hängt der endtopf schieff? sind die pfelgen eingetragen? wenn ja schau dir mal die hinteren radläufe an ob die kanten umgelegt wurden, und wenn ja ob sauber gearbeitet wurde und ob was gegen rostbildung getan wurde (unterbodenschutz drauf oder so). spaltmasse alle i.o.? eventuell mal motorhaube auf und gucken wie der motor aussieht (verölt oder so) bei der gelegenheit gleich mal schauen ob der stossstangenträger etc in ordnung ist. so mehr fällt mir jetzt auch net ein. (waren so die sachen wo ich fehler bei meinem "schnäppchen" entdeckt habe Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Gegen den Preis kann man fast nichts sagen, aber glatt 3000,- wären auch noch drin. Bei runden Beträgen kann man besser schlafen :D. Und kann es sein, dass die hintere Tür auf der Fahrerseite mal lackiert wurde? Kann auch die Qualität vom Foto sein, da siehts halt so aus. Die sieht was dunkler aus. Schaust halt mal nach so Abklebekantenübergänge usw. Dann kann man ja noch bißchen was am Preis rausholen! Der Rost frisst aber den Falz im Radlauf, an dem auch die hintere Stoßstange befestigt ist, noch nicht auf? Sonst scheint er von den Fotos her ja gar nicht schlecht zu sein. Handeln, da geht noch was :D! Drück dir die Daumen Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordmoers Geschrieben 24. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2008 sooo, er ist da:) bin eigentlich ganz zufrieden.suabergemacht und nahc rost gesucht. habe noch nichts gefunden außer der stelle am radlauf halt. hab mim gartenschlauch den ganzen erddreck weggemacht, versiegelunf von hinten drangesprüht und dann mit dem dremel den rost entfernt und schön beigespachtelt. der auspuff ist kaputt, der bläst wie sau. durch das ganze auto war ein handy car kit verlegt, echt übel, 5 meter leitung! hab jetzt das problem mit der antenne, die fährt seit dem radioeinbau nicht mehr hoch. werd nen neuen post starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.