MarkusAMD Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Bräuchte mal wieder eure Hilfe... Die Hinterachsgummis meines Coupes sind sozusagen am Ende.... leider musste ich bis jetzt feststellen, dass es anscheinend nur die komplette Hinterachsschwinge (um etwa 220€ pro Seite) gibt.... Die Gummis einzeln gibt es angeblich nicht..... ich suche jetzt zwei Alternativen: 1) eine Seite, die die komplette Hinterachsschwinge inkl Hinterachsgummi (li u re) günstiger anbietet oder 2) es gibt die Hinterachsgummis doch irgendwo als "Ersatzteil" Eure Hilfe ist gefragt! Lg Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redhonda81 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hi, schau mal bei next level tuning.de die haben härtere gummis:-)) im sortiment für den cd7 das aber dann ein komplettes kit (die hinteren müssten dabei sein) kostet 150€ wenn ich mich nicht irre.Und halten um einiges länger als die serien teile. Hoffe ich konnte dir helfen. mfg yb:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 da ich die anderen Buchsen schon alle habe, macht dieses Set leider nicht viel Sinn... an alle Accord Fahrer..... habt ihr alle noch die ersten Hinterachsbuchsen drinnen?!!??!!?! Bitte um Tipps!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Meiner und der meiner Eltern haben noch die ersten Buchsen. Allerdings sind das zwei Aerodeck. Denke, ich telefoniere morgen mal mit meinen ET-Händler Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 hello! Beim Aerodeck sollten diese Gummis trotzdem die selben sein! Wäre super, wenn du vl was bei deinem Händler rausfinden könntest! Bin bis jetzt leider nicht weitergekommen......:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.