rookee Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hallo, Tolles forum hier ! Bin der Rookee und habe seit ein paar Tagen einen Tourer Cn2 06` und ein kleines Problem. Mit dem Wagen habe ich auch gleich das Hundegitter von Honda bestellt und eingebaut. Endlich keine Haare auf der Rückbank wie beim letzten Wagen. Jetzt ist es aber so dass ja noch die Plastikverkleidung links/rechts im Kofferaum leiden muss. Mein Hund ist eigentlich ein ruhiger nur , sieht er hunde vor dem Auto flippt er aus und springt bisschen Wild herum, dabei Kratz er dann schon mal an den Seiten. Am Boden habe ich eine Tolle Gummimatte und eine Decke aber die Seiten sind ungschützt. Habe mir Überlegt vll eine Art Zierleisten (ALu) dürberzukleben denn diese müssten ja mehr aushalten. Was habt Ihr so als Lösungsvorschläge ? Bin über jeden Tip dankbar... Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Den Hund in eine Transportbox verfrachten, und die Box sichern. Ist sicherer für das Tier und Insassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 23. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2008 Habe mir gedacht dass solch eine Antwort kommt. Durch das Gitter sind die Insassen eigentlich shcon sicher aber klar für das Tier wäre solch eine Box besser. Ich habe bisher eine abneigung gegen diese Boxen gehabt aber will auch nicht dass mein Wagen so zerkratzt wird und werde mich wohl langsam mit der Box anfreunden müssen. Hat jemand vll ein Link wo solche Transportboxen Preiswert zu bekommen sind ? Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hier mal ein Suchergebnis von Google: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 23. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2008 Danke für die Arbeit ;-) Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich nicht zu helfen wissen was die Websuche angeht. ;-) Onkel Google ist schon lange mein bester Freund. Vielmehr würde ich ein paar Meinungen zu soclhen Boxen bzw. händlern mal hören... Ich Danke dir trotzdem B-CH6 Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.