accordmoers Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo! Ich habe mein Radio jetzt eingebaut, das problem is tjetzt dass die antenne nicht mehr rausfährt. ich habe alle leitungen vom radio belegt. jetzt sind 3 übrig. 2x 6 cm² stromleitung und ein dick ummanteltes kabel. woher kommen die??? wie bekomm ich die blöde antenne wieder ans laufen?? danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Du meinst bestimt 6mm². Und ein dick ummanteltes, meinste des Antennenkabel? Hmm, Kannste mal nen Foto davon machen? Bei mir lagen da keine 6mm² Kabel. Ist das geschaltene Plus-Kabel (gelb/weiß) mit dem blau/weißen Kabel vom Radio verbunden? Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordus Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 @accordmoers Hi! Welches Radio hast Du eingebaut? Hast Du einen Adapter aus den Zubehörhandel verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.