Iron Mike Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 ecki, sicher hast dur Recht, dass die 16 Zoll Serienräder nicht so toll aussehen. Der Trend geht bei den meisten Autos zu immer grösseren Rädern. Die 205/55 R16 werden ja mittlerweile auf jeden 80 PS Golf geschnallt. Ob das unbedingt notwendig und von Vorteil ist, ist die andere Frage. Ich habe den direkten Vergleich zwischen 205ern und 225ern nicht, weshalb ich ja die Frage hier in den Raum gestellt habe. Aber grösser als 225 würde ich nicht fahren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Notwenig ist dies Schon da das Gewicht der Fahrzeuge immer mehr zunimmt und auch die Bremsanlagen dadurch immer größer werden! Auch son 80PS Golf hat Ordentlich Speck ab Werk ich denke so 1,2T bringt der locker auf die Waage... Ganz klar muss man sagen wer auf Optik keinen Wert legt und immer schön Normal fährt für den Reichen auch die 205er aufn Acci völlig aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Danke nochmal für die vielen Ratschläge. Man ist ja immer hin und hergerissen zwischen dem, was das Auge sieht und dem Fahrkomfort. Ich denke mal 225er auf 17 Zoll sind ne Alterative, weil die ja auch auf der 30 Jahre Edition montiert wurden. 235er vorne und 265 hinten sind schon heftig, da muss ich wohl noch 2 Mal 30 werden um mir das leisten zu können. :D @Fungel, waren die originalen Honda 17 Zöller von Angang an auf deinem Wagen? Ich hätte ja die Möglichkeit originale 17 Zöller mit Michelin Pilot Sport in 225/45 ZR17 auf den Wagen zu ziehen. Die jetzigen 205/55 R16 Michelin Premacy sind schon sehr gut. Man kann Kurven auch schonmal schneller angehen. 8) Ja, bei mir waren die mit dabei. Stehen dem Accord schon super, find ich. Wenn ich die Wahl gehabt hätte...puhhh, keine Ahnung, wie ich entschieden hätt:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.