Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Turbo für ALLE Benziner....??!!??!!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab mit dem Verkäufer am Telfon gesprochen,

welcher mir versichert hat das es bei jedem funktioniert hat.

Natürlich sei es bei einem 190PS Fahrzeug nicht so gravierend wie bei einem

Auto kleineren Hubraums, jedoch sei die Leistung auf dem Leistungsprüfstand

bei allen Fahrzeugen zu sehen...:rolleyes:

Klaro ... das Teil ist echt der Hammer ... habe es auch und auf dem Leistungsprüfstand hab ich jetzt 211PS bei meinem CL9 :D:D:D

Wer auf so einen Scheiß reinfällt und daran glaubt, der glaub auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen :p

Bei e-bay tummeln sich zur Zeit sehr viele solcher vielversprechenden Applikationen für den Motor die 25% und mehr Leistung versprechen.

Wenn das alles so stimmen würde, hätten dann nicht schon namenhafte Hersteller die Konzepte längst in den Regalen stehen?

Ich finde es ist ein Betrug und diese Händler sollte man steinigen und dazu noch diese leichtgläubigen Käufer, die im ernst denken für 19,99 Euro ihr Auto um 20PS bereichern zu können :auslachen:

Ich biete euch folgendes an:

Luftgemisch für den Tank. Einfach beim tanken die mitgelieferte Luft im Toppits Platikbeutel in den Tank geben und man bekommt, was vom TÜV & DEKRA bescheinigt wurde, folgende Mehrleistung:

+ 101PS

+ 500nm Drehmoment

+ Spritverbrauch reduziert sich um sage und schreibe 80%

+ der Wagen ist um 180kg leichter (wegen der Ultraleichten Luft aus dem Beutel)

+ Bremswirkung fast wie bei einer Brembo Bremsanlage

+ Wagen sieht sportlicher aus und liefert Strom für 12 Haushalte

+ Euro 14 Norm wird erreicht

Für nur 9,99 Euro inkl. 17 Euro unversichtern Versand :-P ... mache gerne eine Sammelbestellung und für Forenmitglieder (10% Rabatt) ^^

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

ich finde accord 2005 hat recht. Selbst wenn das mehr leistung bringen sollte ob das für den Motor gut ist? Ist zwar nur Luft aber glaube trotzdem nicht das das unbedingt gut ist. Kaufe so nen schrott net. Kollege von mir hatte diesen Turbo wistler im Auspuff dieser Pop-up Turbo ersatz. Außer das weniger Abgase durch den ESD kamen und er Leistungsverlust hatte hat sich nix verändert. Man hat nicht wirklich was gehört auser so nen kleines Lispeln als wenn sich nen Vogel eingeklemmt hat. Und dann hat er das auch noch verlohren. Deswegen last die Finger von so nem eba-scheiß.

!!!!!Meine Meinung!!!!!

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.