Waldus29 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo, ich weiß daß dieses Thema wohl schon öfter besprochen wurde,aber bevor ich da irgendwas falsch verstehe und mache wollte ich vorher nochmal nachfragen.Ich fahre einen CG8 der kein Navi hat.Habe mir jetzt das originale gekauft und will es oben wo das Radio und Klimabedienteil sitzt,einbauen.Radio und Klimateil will ich nach unten verlagern.Meine Frage ist jetzt was ich alles zerlegen muß und ob ich es so einfach umtauschen kann.Habe im Innenraum an meinem Wagen noch nie gebastelt,wollte auch nicht unbedingt etwas abbrechen oder so. Vielen dank für euer Verständniss und danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Is denn keine Anleitung dabei? Habs nie gemacht aber ich denke mal Armaturenbrett musst zerlegen und nen teil der Mittelkonsole. Das ganze nach unten versetzen geht wohl, is halt bissl arbeit dahinter, vorallem wenn du keine Klimatronic hast, da dann alle Seilzüge natürlich auch nach unten müssen. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Wenn du Klimaautomatik hast, geht das ganz gut nach unten zu verlegen. Du brauchst da aber noch zwei kleine Winkel, die gibt es bei Honda für ca. 20,-€. Aber zerlege erst mal alles, da siehst du das schon, so schwer ist das nicht, habe es auch hinbekommen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldus29 Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 ok danke, haben diese Winkel einen bestimmten Namen oder so? Oder wissen die sofort bescheid welche ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ja die haben nen Namen aber mir fällt der grad net ein^^ Geh einfach mal zu deinem Honda Händler sag ihm das Radiohalterungen für den unteren Bereich brauchst. Wenn der net dumm ist dann wird er es schon verstehen was du meinst;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 genau! Ich bin auch nur zu Honda hin und habe denen gesagt was ich vor habe, da wussten die schon was man dazu noch benötigt Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.