Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reifen Accord ce7

Floppy1984

Empfohlene Beiträge

hi leute. Ich hab heute 2 neue reifen gekauft. Da meine innen abgelaufen waren. Ist wohl ne krankheit von tiefergelegten hondas :) nun hab ich reifen der marke sportiva gekauft. 195/60 15V. Nun wollte ich mal fragen ob jemand mit der marke erfahrungen gemacht hat? Ist eine tochterfirma der marke continental und wurde mir von mehreren leuten empfohlen. 69 fix und fertig montiert. Und mit 6 jahren reifengarantie. Jetzt zu euch. :-) was sagt ihr dazu? Eure meinungen sind gefragt. Mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich glaube auch das da jemand vergessen hat die achsen vermessen zu lassen, habe das problem mit den innen abgefahrenen reifen auch gehabt als ich mein acci gekauft habe. dann habe ich ich die achse vermessen und einstellen lassen, seit dem passt alles.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Also die Achse ist vermessen worden aber da der jetzt tiefer ist laufen die vorne etwas mehr innen ab. Mein Händler sagt mir da hilft nur regelmäßig von vorne nach hinten tauschen :schock:

MFG

... nach der tieferlegung mußtest du nochmahl vermessen, also vermess die Achse, nachdem kann das mit dem abfahren eigentlich nicht mehr sein...

image.php?u=655&type=sigpic&dateline=1193837857

Habe meinen jetzt auch etwas tiefer gelegt, aber nur mit 40er H&R Federn. War schon ne echte Fummelarbeit war die Teile reinzukriegen. Selbst, wenn alles vorhanden ist an Werkzeugen.

So muss ich auch sagen, das ne Achsvermessung unbedingt notwendig ist. Immerhin brauch man das Protokoll für die Abnahmebescheinigung beim Tüv/Dekra.

An der Vorderachse lässt sich alles gut einstellen, aber an der Hinterachse ist es schon schwieriger.

Bei mir ist es auf jedenfall alles gut eingestellt, so das sich die Reifen normal abfahren und bei der Abnahme gab es auch keine Probleme.

MfG booty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.