Leo2a5 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo Leute, Ich will ja nicht nerven, aber ich hab nichts passendes in der suche gefunden. Also mein problem ist folgendes. Manchmal spinnt bei mir die Leuchtweitenregulirung von den Scheinwerfern hatte das schon 4 mal das ich nur 20m:schock: sicht hatte und dann am nächsten Tag guckst du, wieder alles normal sicht bei 100m. Hatte jemand schon mal sowas gehabt?(. MFG Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steno Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Da kannst Du aber nicht sehr intensiv gesucht haben. Siehe paar Einträge weiter unten bzw. https://www.accordforum.de/showthread.php/autom-leuchtweitenverstellung-cl3-7727.html :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/205032.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Das habe ich auch gefunden. Das problemm ist ja die funzen , nur ab und zu wie gesagt 4 mal bis jetzt, dass die nach unten zeigten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 vielleicht sind die stecker locker von den modulen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ja stimmt das könnte schon möglich sein. Werde mal morgen nachschauen:grummel:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 War bei mir auch schon mal. Hatte auch das Gefühl das sie immer so leicht rauf und runter fahren. Wurden dann beide Module an der Hinterachse getauscht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 War bei mir auch schon mal. Hatte auch das Gefühl das sie immer so leicht rauf und runter fahren. Wurden dann beide Module an der Hinterachse getauscht. Was hast du denn dafür bezahlt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.