Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kumho Ecsta 225/30/19 unglaublich laute Abrollgeräusche

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine Kumho sind/waren auch extrem laut , hab sie einfach tauschen lassen links/rechts und seidem

ist vorerst ruhe. ich denke das liegt am Sturz , nach der tieferlegung passt der nicht mehr 100% .

Muss mir unbedingt Sturzversteller holen aber ich finde keine (nur welche für 299 euro oder so).

Ne zum Glück nicht :-)

Habe schon zum zweiten mal Dunlop drauf.

Da passt einfach Alles.

- Guter Preis!

- Gute Strassenlage

- Wenig Verschleiß (nach 60000 waren mehr als 4mm profil drauf)

- keine lauten Geräusche (auch nicht nach 60000km)

MFG Alexander

Dunlop Sportmax gell ?

Gibt es da zwei varianten davon? Mit SP und ohne (im Namen) ?

Die Krieg ich auch drauf :D

Hi zusammen,

etwas trübt aktuell enorm meine Fahrfreude.

Ich denk ich sitz im Panzer, denn die Abrollgeräsche meiner Reifen sind unfassbar laut, erst ab Radio Lautstärke 22 wird es übertönt!!!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Beim Probefahren meines Accord Tourer BJ´03 waren WANLI S-1099 225/45ZR17 91V drauf. Die haben auch gescheppert, das es nicht merhr schön war.

Als der Händler sie dann gegen Bridgestone Potenza ausgewechselt hatte, war der Lärm weg.

Seit dem ist das Auto flüster leise.

Die WANLI S-1099 Reifen waren beim genaueren Hinsehen auf der Innenseite schon fast Quadratisch abgefahren, der Rest des Profiels war aber noch gut.

Das liegt dann wohl laut meinem Händler an der Tieferlegung mit Billig Reifen.

Bin mit meinen Bridgestone Potenza RE 040 super zufrieden.

Sorry sind natürlich 35er ;-) hab mich vertippt.

Reifen sind i.O., wär auch schlimm wenn nicht nach 10Tkm und NATÜRLICH habe ich die Laufrichtung beachtet.

Naja ich sehe dass das öfter vorkommt, hab heut mal bissl Luft abgelassen da ich bei 3,0 VA und 2,8HA gefahren bin.

Fahr jetz auf 2,6 & 2,4, hat ein wenig nachgelassen und fährt sich schöner.

Naja Kumho kommen nicht wieder drauf, wobei der nicht zwingend nen Billigreifen ist möchte ich sagen!

MfG Dennis

Hatte auch Kumho auf dem Civic in meiner Galerie - 215 40 R16 auch V-Profil .

Besonders leise waren die auch nicht aber was viel schlimmer war,

waren die Nässeeigenschaften ! So gut wie keine haftung !

Für mich auch nie wieder Kumho !

Seldsam:grummel:. Dann liegt das am Gummi von Kumho, weil V-Profiele eigentlich gute nasseigenschaften haben. Hatte bis jetzt Goodyear Egel F1 Und Vredesten Ultracs beide V-Prifiel Beide laut aber super nasseigenschaften. Mit denn Origenalen Michelin, obwoll die schmaller sind, wie auf eis(bisshen übertrieben) bei Regen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.