AcciCruiser Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Bevor wieder in die Projekte geschrieben wird, Fragen und Diskussionen hier rein! p.s.: sehr schicker Acci, weiter so ;) [EDIT by Mod] Es geht hier um diesen Thread: Mein CL7 Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 soooooo lecker :) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 ich dachte in Coburg fährt man nur VW und Audi:D:wink: sehr schön der acci, aber mach dir bitte andere rad muttern drauf!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Superschick gemacht, gefällt mir sehr!:repekt: Weiter So!! Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hübscher Wagen ! Weiß war schon immer eine gute Idee - erst recht mit goldenen Felgen :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ganz geiles Teil! Die goldenen Felgen kommen super mit dem weiss! Wenn ich diese Tiefe sehe freue ich mich umso mehr auf das K-Sport Gewinde im Frühling :D Wie ich sehe hast du die drei Rillen bei den Lufteinlässen neben den Nebelscheinwerfern entfernt. Kommt besser ohne! Wie sind denn die Dinger befestigt, resp. bekommt man die einfach weg? Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Wenn mich nicht alles täuscht stand der letztens beim Fugel zum Verkauf. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 JA! Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 und wer hat ihn gekauft???`oder fährt Feini den noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Also letztens stand der noch beim Fugel online drin,also wird Feiniy den nicht mehr haben. Hat er nicht jetzt einen S2000? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ich hab den in Chemnitz/Mittelbach auf dem Händlergelände rum fahren sehen. War so Anfang Dezember. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Er hat ein gutes Angebot bekommen und ihn Verkauft... sieht man ja auch am Verkaufspreis von knapp 21k... ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 gibt es ein link zu denn wagen finde denn nicht bei fugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ja der Fugel hat ihn abgekauft, und soweit ich weiss hat er ihn schon wieder seit 2 Wochen weiterverkauft, fährt jetzt in Chemnitz rum meines Wissens ;) Leider hat ihn kein echter Fan gekauft, ich hab nur erfahren das derjenige wenig mit Acci, Tuning, und Foren am Hut hat... fand ihn halt Cool und hat ihn gekauft. Schade eigentlich :( Aber ich bin nicht Traurig, würdiger Ersatz steht in der Halle:auslachen: Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 na und was????????????????? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 schönes auto, vielleicht sieht man sich ja. langsam werden es immer mehr in nordbayern Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 @feiny Also du den in Mittelbach abgegeben hast, warst du da mit einem Kumpel dort? Ich glaube an dem Tag (Montag?) lag der erste Schnee. Wenn ja habe ich dich dort gesehen. Ich parkte 2 Autos neben deinem Wagen. Ist aber schon paar Wochen her. Ich bin viel in Chemnitz. Ich melde mich mal wenn der Wagen auftaucht :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ne da war ich alleine oben... ich war aber eine Woche vorher auch oben mit nem Kumpel der hat da seinen EP3 geholt und ich hab ihn hingefahren, kann sein das du uns da gesehen hast... das war so Anfang November glaub ich. Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Ich habe auf jeden Fall das Auto gegenüber der Fahrzeugannahme stehen sehen. Und da standen zwei junge Männer davor :D Und zugelassen war der Acci (glaube ich) auch. War aber eher Ende November anfang Dezember. (Könnte der 24.11. gewesen sein.) Vielleicht waren die zwei auch vom Autohaus. Auf jeden Fall ein sehr schönes Wägelchen. Bearbeitet 21. Januar 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Mich würde mal interessieren was man für die nette Bremsanlage so anwenden muss? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 meins du was die kostet wenn ja dann 1,549.00EUR bei AJR-Performance dann ja ihn die Firma gehört nihm ich an das er weniger bezahlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HWI-Honda Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Genau die Felgen will ich für meinen Acci auch haben...aber ich hab eher an nen Bronzeton anstatt Gold gedacht. Schade, dass du ihn abgegeben hast. Der Wagen ist echt schick!! Zitieren tja...so ist das nunmal... :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Habe den jetzt vor paar Wochen in Chemnitz rumfahren gesehen. Schon schick. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.