Hendrik Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo zusammen, trotz Suchfunktion konnte ich keine Beitrag finden der mir weiterhilft. Daher nun ein neuer ( mein #1 Beitrag ) Beitrag mit folgender Frage : Wie bekomme ich beim Tourer Diesel ( 30 Jahre Edition ) 1. Die Stoßstange ab ? Nur geschraubt oder auch geklipst ? 2. Den Endtopf ab ? Muss ich das Rohr trennen ? Wenn ja gibt es Tips wie man den Kram dann wieder richtig dicht bekommt ? Hinter grund ist geplanter Anbau eine AHK. Danke vorab. Gruß, Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 die stoßstange ist geschraubt und geklipt ... und den esd kannst du drann lassen geht auch so! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendrik Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 die stoßstange ist geschraubt und geklipt ... und den esd kannst du drann lassen geht auch so! ;) Danke. Findet man die Klips, oder erst wenn sie brechen :p ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 es ist eigentlich alles ersichtlich wenn man gut genug hinschaut .... vieleicht nimmst du dir auch besser jemanden zur seite der wenigstens schonmal eine stoßstange abgebaut hat... und bei anbauen der hängerkupplung bitte die drehmomente nicht vergessen bzw. unterbodenschutz an den stoßflächen entfernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.