accordmoers Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 hi! wie zum teufel bekomme ich die hinteren türverkleidungn beim cc7 ab, mit manuellen fensterhebern??die kurbeln lassen sich nciht entfernen!wie geht das? ich bin seit stunden am rätseln, bitte helft mir. grüße marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hi, also ich habs selber noch nicht gemacht, aber hier gibs das Werkstatthandbuch als PDF: http://www.maxrev.de/honda-accord-93-95-service-and-repair-manual-t27959.htm Vielleicht hilft dir das ja weiter... Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hi, ich tippe mal es wird so ähnlich sein wie bei meiner Civic Limo damals. Da ist ein Splint zwischen Kurbel und Türverkleidung, den musst du mit nem Schlitzschraubenzieher raushebeln bzw. musst du den rausdrücken. Dann kannste die Kurbel abnehmen! Kann aber auch sein, dass auf der Kurbel ne Abdeckung drauf ist und die Kurbel da drunter verschraubt ist. Aber guck mal erst wegen so nem Splint. Bis denne dann Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 genau, an den kurbeln ist eine spange. die kriegt man am besten mit einem kleinen haken raus. die "abzieher" für alufelgendeckel eignen sich super, oder einfach ein gebogener schraubendreher oder dicker draht. wenn man die verkleidung an den kurbeln zurück drückt sieht man die dinger auch. grüße ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordmoers Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 danke danke, hat alles geklappt, die türen sind jetzt schön geledert:) nix mehr übrig von dem hässlichen stoff der schon halb abgefallen war^^ grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Da sind aber als Dankeschön ein paar Bilder fällig! :D Zeig doch mal her wie`s ausschaut Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.