vtecmatze Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 hallo, bei meinem cg8 sind an der hinterachse neue beläge u scheiben fällig. ich hatte beim letzten belagswechsel trw beläge verbaut, die sind jetzt nach ca 40000km runter . ich finde die laufleistung bissl wenig bei meinem vti bin ich auf ca 70000km gekommen. kann jemand was empfehlen? original wollte ich nicht unbedingt verbauen. mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo, ich hatte jetzt vor kurzen neue orig. Honda Bremscheiben für die Hinterachse nach 165k km Lauflesitung gewechselt, sowie Bremsbelege der Firma Lucas, die halten auf der Hinterachse bis zu 50k km. Benutz mal die Boardsuche, dort steht vieles über Bremsscheben - u. Belegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 hmmm, das ist seltsam.... Hat die Werkstatt die Freigängigkeit der Bremssättel geprüft? Meine Beläge (orginal) sind jetzt 45.000 drauf und sehen so aus als wenns sie nochmal dasselbe halten. Die Scheiben haben nun 100.000 runter Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 meine bremskötzer hinten sind auch noch gut.....ca. 73.000 km bis jetzt. die scheibe hält dasselbe bestimmt noch mal durch.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 weiss jetzt nicht wieviel meine Belaege auf der VA schon runterhaben insgesamt auf jedenfall hab ich den belaegen vor ca. 40Tkm noch max. 10Tkm gegeben und man glaubt es nicht........ des sind immer noch die selben.......sind auch OEM Parts Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich habe die von ATE drin hatte die auch bei meinem Civic drin. Haben lange gehalten und im gegensatz zu den Originalen waren die viel Günstiger. Habe für Beläge vom CG8 vorn und hinten 100€ bezahlt. wo ich die Originalen ausgebaut habe hinten die angeschaut habe war ich echt schockiert. Eine Seite war noch fast neu und die andere schon aufm Blech. :grummel: Na ja scheint standart sein. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 meine originalscheiben haben VA wie HA nun ca. 110.000 runter und müssen gewechselt werden bzw. muss nur noch die VA gemacht werden. beläge wurden bei 85.000 vorn und HA bei 105.000 samts scheiben gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich will am we mal nach der freigängigkeit schauen. innenseite ist fast runter u aussenseite haben noch ca 3mm. bisher hab ich fast immer trw genommen aber die scheinen nicht auf haltbarkeit gebaut zu sein. hab jetzt scheiben u beläge für 110€ bestellt. mal sehen was ich geliefert bekomme. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.