Accordian1001 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo, hat vielleicht jemand von euch die Kenntnis wie man selbst diese Warnmeldung beim Starten der Navi wegbekommt. Es ist immer ärgerlich und lästig, jedes mal nach dem Starten des Motors diese Meldung zu bestätigen. Laut Handbuch komme ich nicht weiter. :motz: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ja ne, ich finde das voll schlimm ! ! ! Hasse diese Warnmeldung !! X( "Charly Brown" arbetet doch bei Honda ... vieleicht weiß er das ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 So schlimm ist es doch nicht ...Immerhin nur ein Touch auf den Moni ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ja der Knopf erscheint aber erst nach 10 oder 15 Sekunden. (gefühlt 30) Das nervt schon wenn mann einsteigt und sofort ein Ziel eingeben möchte ... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 das Nervt mich auch ......hab schon HH gefragt ,aber die konnten (oder wollten nicht) mir nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ihr kennt doch sicherlich die Geschichte von dieser Pappnase, die mal vor geraumer Zeit mit seinem 7er BMW ins Wasser gefahren, weil das Navi nix von einem Fähranleger erzählt hat. Damit man sich nicht bloß auf das Navi verlässt, sondern auch noch selber Verantwortung an den Tag legen muss gibt es diesen Hinweis. Das hat jedes Navigationsgerät und lässt sich nie abschalten. Damit sichern sich die Hersteller ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Mhh..Beim TomTOM kommt es aber nur dan wenn man eine Karte wechselt und danach nicht mehr..also doch nicht jedes Navigationsgerät ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ich hab den Warnhinweis ca.1400 mal "gelesen" , es reicht mal langsam. Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich hab den Warnhinweis ca.1400 mal "gelesen" , es reicht mal langsam. HaAhaa der war gut..Mich nervt es zwar nicht so aber hätte nichts gegen wenn der Hiinweis weg ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Im Aura-Forum haben sie für den TL eine Lösung gefunden, aber ich kann zu wenig gut englisch, damit ich es ausprobieren könnte. :( Das die Anleitung auch für den Accord passt, glaube ich zwar nicht, aber vielleicht kommt einer von euch beim lesen auf eine gute Idee. :)) Hier noch der Link --> http://tl.acurazine.com/forums/showpost.php?p=8687505&postcount=1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Gibt ein Modul dafür.Bzw. kann man auch umprogrammieren.Aber nicht die Anleitung vom TSX nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Gibt ein Modul dafür.Bzw. kann man auch umprogrammieren.Aber nicht die Anleitung vom TSX nehmen. Wenn es darum geht ein Splashscreen zu ändern sollte diese Anleitung doch bis auf die Filename´s doch gehen. Ich verusche grade herauszufinden in welchem *.bin File das Back.jpg drinsteckt. Wenn man das raus hat sollte ein austausch doch möglich sein. Allerdings muss man dann eine DVD erstellen die man nutzt oder wird das Logo irgendwo in den Eprom vom Navi geschrieben so dass man dann wieder die orginal dvd einsetzten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 @rookee, benutze mal den "Antworten"-Button. Wie es geht, steht in dem link unter meiner signatur......... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Da hab ich wohl mit meinem Anliegen einige erwischt. :auslachen: Ich fahre das Auto erst seit Mai diesen Jahres, doch ich finde es totaaaaal besch...en, immer nach kurzem Stop am Bahnübergang gleich wieder mehr Zeit auf den Monitor zu investieren als einfach mal cool und entspannt die Fahrt zu beginnen. Denn es dauert echt gefühlte Ewigkeit bis ich das Menü oder Navi benutzen kann. Lästig. Bald habe ich Inspektion (kaum zu glauben, 20000 km in knapp 6 Monaten :schock:), und da hoffe ich echt, dass die Mechaniker mir da etwas behilflich sein können. Es gibt doch sicher Wege, hier etwas zu tun. Schließlich kann das Autohaus es vielleicht deaktivieren und die Verantwortung bleibt doch beim Fahrer selbst. Die Leistungssteigerung oder sonstige Veränderungen sind doch ähnlich. Der Fahrer hat stets für die Sicherheit im Straßenverkehr zu tragen. Im Endeffekt kann ich kaum beweisen, dass dieses Autohaus mir diese Meldung deaktiviert hat. Das finde ich nur als Kundenfreundlichkeit! Naja, lass mich mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Meistens wird aber grade bei Software nicht so gerne geholfen aber machbar sollte es ja sein. Die Jungs im tl.acurazine.com Forum haben es ja auch hinbekommen. Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Jaaaa, mir wäre es auch lieber, wenn dieses bl... OK verschwinden würde. Mich stört zwar weniger, daß man es bestätigen muß, sondern viel mehr, daß der Bildschirm dann ein paar Sek. später abschaltet. Ist dann besonders nervig, wenn ich gerade rückwärts ausparke, auf das Kamerabild schaue und plötzlich ist alles schwarz X( Die Problematik haben wir aber schon mal im maxrev-forum diskutiert, sind aber nicht weiter gekommen, da die Navis in den USA leicht verschieden zu unseren sind und auch die notwendige Datei nicht auf der DVD zu finden war. Vielleicht gibts ja aber hier einen Software- Experten, der sich der Thematik mal annehmen kann. Evtl. Notwendige Infos zu Chips im Navi - sprich welche verbaut sind - kann ich ggf. liefern, wenns hilft. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Jaaaa, mir wäre es auch lieber, wenn dieses bl... OK verschwinden würde. Mich stört zwar weniger, daß man es bestätigen muß, sondern viel mehr, daß der Bildschirm dann ein paar Sek. später abschaltet. Ist dann besonders nervig, wenn ich gerade rückwärts ausparke, auf das Kamerabild schaue und plötzlich ist alles schwarz X( Die Problematik haben wir aber schon mal im maxrev-forum diskutiert, sind aber nicht weiter gekommen, da die Navis in den USA leicht verschieden zu unseren sind und auch die notwendige Datei nicht auf der DVD zu finden war. Vielleicht gibts ja aber hier einen Software- Experten, der sich der Thematik mal annehmen kann. Evtl. Notwendige Infos zu Chips im Navi - sprich welche verbaut sind - kann ich ggf. liefern, wenns hilft. Dito. Bin auch nicht weiter gekommen. Die Euro Version der DVD ist halt ganz anders. :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Meine Aussage bezieht sich jetz mal auf das ändern des Startlogos: die DVD von den ist nicht wirklich anders. Die meisten Files findet man sofort bis auf die 2 x *.bin Files die aber von Version zu Version anders heissen. Bei mir ist sind es 07AVNe.bin & 07AVNe2.bin statt wie in der Anleitung (http://binaryfusion.net/articles.php?id=navhack) : 06Touch.bin & 06Touch2.bin. Habe bis jetzt nur ein Rohling DVD-R gebrannt der aber leider nciht gelesen werden kann. Morgen gehts erstmal in Urlaub und danach widme ich mal bisschen Zeit dafür... Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Versuchs mit nem CD Rohling anstatt mit ner DVD. Im Tutorial steht : insert the CDR into the DVD drive Schönen Urlaub! Hoffentlich kannse da war drehen wenn du wieder da bist :D Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Meine Aussage bezieht sich jetz mal auf das ändern des Startlogos: die DVD von den ist nicht wirklich anders. Die meisten Files findet man sofort bis auf die 2 x *.bin Files die aber von Version zu Version anders heissen. Bei mir ist sind es 07AVNe.bin & 07AVNe2.bin statt wie in der Anleitung (http://binaryfusion.net/articles.php?id=navhack) : 06Touch.bin & 06Touch2.bin. Habe bis jetzt nur ein Rohling DVD-R gebrannt der aber leider nciht gelesen werden kann. Morgen gehts erstmal in Urlaub und danach widme ich mal bisschen Zeit dafür... 8) Cool, bist immerhin schon weiter gekommen als alle bisher :repekt: Wenns geklappt hat bitte unbedingt bescheid geben, dann probier ich probier ich das gleich aus. Jetzt erst einmal schönen Urlaub! Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.