rookee Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo, Habe mit meinen Bratwurstfingern die Standlichbirnen gewechselt und dabei 2 Halteclips abgebrochen. Habe die Radkästen jetzt jeweils nur mit einem Clip fest. Weiss jemand wo ich sowas bestellen kann bzw. hat jemand noch welche und will Sie mir abdrücken ? Greetz Rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hatte auch das Problem, dass ein Clips kaputt gegangen ist. Fahr einfach kurz zum freundlichem und lass Dir dort eine geben. Ich hab den einen kostenlos bekommen, sind doch nur so 2 Cent Artikel oder so :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci03 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo, Habe mit meinen Bratwurstfingern die Standlichbirnen gewechslet und dabei 2 Halteclips abgebrochen. Willkommen im Club!!!! :D Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Fahre mal morgen vorbei, die sollten ja mal ein paar haben wenn es euch ähnlich gegangen ist...Das Material ist einfach zu Spröde für meine Schlitzschraubenzieher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, Habe mit meinen Bratwurstfingern die Standlichbirnen gewechselt und dabei 2 Halteclips abgebrochen. ich hatte mir mal fast beim wechseln die finger gebrochen weil da kaum platzt ist:wall::grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 mir sind damals beim frontgrill einbaun die 4 clips die unten sind flöten gegangen... besser gesagt, ich hab die absichtlich damals abgezwickt, weil ich von unten nicht rankam... hab dann vom "stoßfänger-plastik-überzug" die 4 unteren ersetzt, u die 4 die mir gefehlt haben hab ich brav über den "stoßfänger..." brav verteilt... bei nächsten service hats mir mein händler ohne mein wissen wieder "ganz" befestigt... habs letzte mal beim ölcheck gesehn... und überhaupt ein netter dealer, der meinige... da rennt imma da schmähh... ich glaub zu dem stoßfänger... sagens im TSX forum "cooling plate" dazu, na auf jeden würds die in carbon auch geben, mal gesehen... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Also da wo ich an meinem acci was verändert hab, wo diese clips drinn waren sind grundsätzlich die hälfte im eimer gewesen :roll: Da dachte ich mir da hau ich Einnietmuttern rein mit Gewinde und wunderbar alles mit schrauben und nix geht mehr kaputt wenn man mal irgendwo ran muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 So war heute mal bei VW & Audi Ersatzeilzentrum. Honda ist 20 Km weg von mir und da ich halt in einer VW Stadt lebe habe ich es dort versucht. Ich musste Grinsen als der Verkäufer meinte , das sieht aus wie bei einem Japaner was Sie da mitgebracht haben. :-) Naja was soll ich sagen VW hat die clips auch sehen bisschen anders aus aber im Grunde das gleiche. Um Sie aber rauszunehmen muss man mit nem Imbuss drehen... Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Mein Standlicht vorne links ist auch kaputt. Wollte es austauschen. Hab im Handbuch gelesen das man dafür die innere Kappe unterm Kottflügel entfernen muss und dafür auch die Halteclips entfernen muss. Mann o mann, was für ne Arbeit nur um ein kaputtes Standlicht zu tauschen. Hab auch angst das mir die Clips brechen zumal es drauBen kalt ist und den Plastik weniger nachgiebig ist. Lass das mal lieber in der Werkstatt machen. Muss ja sowieso nur der neue Birne bezahlen. Früher beim Accord bj. 85-89 war das einfacher. Standlicht saB in der StoBstange und mann konnte einfach mit einem Schraubendreher die Plastikkappe entfernen. Auto's werden halt immer komplizierter und mann kann immer weniger selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Naja die Clips kosten ja nix und wenn du es einmal gemacht hast weisst du für das nächste mal wie es läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Warum brecht Ihr die Klise ab? Einfach mal bisschen schauen, und nachdenken, dann geht das im ganzen raus. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Ähm ich verstehs grad net also ich hab schon beide Standlicher mal aus Spaß gegen Led's getauscht aber später wieder auf Orginal zurück und ich hab das vom Motorraum aus gemacht. Zum glück hab ich vorher net ins Handbuch geschaut:D Auf der Beifahrerseite 5min Fahrerseite isses bissl enger aber in 10min auch erledigt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.