Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Halteclips am Radkasten ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mir sind damals beim frontgrill einbaun die 4 clips die

unten sind flöten gegangen... besser gesagt, ich hab

die absichtlich damals abgezwickt, weil ich von unten nicht

rankam... hab dann vom "stoßfänger-plastik-überzug" die 4

unteren ersetzt, u die 4 die mir gefehlt haben hab ich brav über

den "stoßfänger..." brav verteilt... bei nächsten service hats mir

mein händler ohne mein wissen wieder "ganz" befestigt...

habs letzte mal beim ölcheck gesehn...

und überhaupt ein netter dealer, der meinige...

da rennt imma da schmähh...

ich glaub zu dem stoßfänger... sagens im TSX forum "cooling plate"

dazu, na auf jeden würds die in carbon auch geben, mal gesehen...

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

So war heute mal bei VW & Audi Ersatzeilzentrum. Honda ist 20 Km weg von mir und da ich halt in einer VW Stadt lebe habe ich es dort versucht. Ich musste Grinsen als der Verkäufer meinte , das sieht aus wie bei einem Japaner was Sie da mitgebracht haben. :-) Naja was soll ich sagen VW hat die clips auch sehen bisschen anders aus aber im Grunde das gleiche. Um Sie aber rauszunehmen muss man mit nem Imbuss drehen...

Greetz

RooKee

• 3 Monate später...

Mein Standlicht vorne links ist auch kaputt. Wollte es austauschen. Hab im Handbuch gelesen das man dafür die innere Kappe unterm Kottflügel entfernen muss und dafür auch die Halteclips entfernen muss. Mann o mann, was für ne Arbeit nur um ein kaputtes Standlicht zu tauschen. Hab auch angst das mir die Clips brechen zumal es drauBen kalt ist und den Plastik weniger nachgiebig ist. Lass das mal lieber in der Werkstatt machen. Muss ja sowieso nur der neue Birne bezahlen.

Früher beim Accord bj. 85-89 war das einfacher. Standlicht saB in der StoBstange und mann konnte einfach mit einem Schraubendreher die Plastikkappe entfernen. Auto's werden halt immer komplizierter und mann kann immer weniger selber machen.

Ähm ich verstehs grad net also ich hab schon beide Standlicher mal aus Spaß gegen Led's getauscht aber später wieder auf Orginal zurück und ich hab das vom Motorraum aus gemacht. Zum glück hab ich vorher net ins Handbuch geschaut:D Auf der Beifahrerseite 5min Fahrerseite isses bissl enger aber in 10min auch erledigt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.