CG9 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Moin, bin grad mal wieder mit Navi gefahren....und die Sprachausgabe ist kaum verständlich, Bi...krkrkr..in...krkrkr...metern...krkrkr...nks...krkrkr...biegen...u...krkrkr...n...krkrkr...d... glei...krkrkr...ch...krkrkr...echt...krkrkr..abbiegen.... Dachte zuerst wäre mein Handy was ich mit im Lautsprecher höre, aber nix da...ist die Sprachausgabe... Navi CD raus und rein...kein erfolg. Hat das schon jemand gehabt? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 War ja heute beim freundlichen..... Müßte das komplette Navi ausgebaut und eingeschickt werden.... Vermutung- Sprachausgabeprozessor.....grobe Kostenschätzung zwischen 500 und 1000€ . Also, hat sich erledigt. Hab noch nen Mobiles Navi EDIT: Hab heute den Navi-Rechner im Kofferaum getauscht..... und alles funzt wieder. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc677 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hast du denn alten rechner noch?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 jap hab ich.....und noch einiges mehr. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 EDIT: Hab heute den Navi-Rechner im Kofferaum getauscht..... und alles funzt wieder. Mal interesse halber. Was hat das gekostet? Sonst hätte ich noch den Vorschlag für die Stimme: http://www.seasonedwithlove.com/ricola.jpg :D :D :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hab heute nochmal auf "Alt" umgebaut......Und siehe da..... Auch der "alte" Rechner funzt wieder einwandfrei. Alle Funktionen ohne Probleme.... Meine Vermutung : War bestimmt nur nen Kabel lose....eventuell beim Radioumbau nicht richtig eingesteckt...... Verdammt. !!! Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.