accordts Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo weiß jemand in welchen abständen ich bei meinen accord Ce7 den zahnriemen wechseln muss. alle 100000 oder so kommt das hin:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ja alle 100000km (da bin ich mir 100% sicher), oder nach 8 Jahren? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 fast ;) 100tkm oder 5 jahre. beim cg dann 120tkm oder 8 jahre. grüße ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 ...und überhaupt sollte so etwas im Kundendienstheftchen geschrieben stehen. Schon einmal daran gedacht ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordts Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 jut ich danke euch:pdann hab i ja noch etwas zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 ...und überhaupt sollte so etwas im Kundendienstheftchen geschrieben stehen. Schon einmal daran gedacht ? manchmal werden die bei gebrauchten (absichtlich?!) verschlampt oder die kunden denken bei der abgabe nicht dran. drin stehen tut es da aber auf jeden fall. grüße ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 was muss man den beim wechsel durch ne werkstatt einplanen? bzw bekommt man das auch selber hin? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 was muss man den beim wechsel durch ne werkstatt einplanen? bzw bekommt man das auch selber hin? naja selber machen wuerd ich des als laie nicht.... :) soviel will gesagt sein... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 o.k. wenn du das sagst glaub ich dir das mal, aber was muss ich ungefähr in der werkstatt einplanen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.