NormanSDL Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hy wie kann ich die Birne hinter der Uhr wechseln! Die geht seit heute nicht mehr! Ist es schwer da ran zu kommen vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi Meinste beim CE7? Dann hab ichs schonmal gemacht. Ist ziemlich kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ja genau beim CE7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hab des Problem auch, aber eher als Wackelkontakt. Mal gehts und wenn ich Licht anmach gehts aus und aber manchmal wieder an. Aber kann damit leben. Auf solche Dinge kommts mir nicht an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Naja es ist ganz schön ungewohnt wenn man abends denn auf die Uhr schaut und nichts mehr sieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Also Du mußt die komplette mittelkonsole ausbauen. aber vorsicht unter dem schalter für die e-fenster sitzt auch noch ne schraube. ich hab meinen händler zu rat gezogen der hats mir auseinander gebaut. den rest hab ich selber gemacht. aber wenn dus auseinander baust dann mach die birnchen vonner lüftung auch neu die knallen auch gerne durch und wenn man das schonmal auseinander hat dann würd ich die mitmachen. ist ne heidenarbeit finde ich :schock: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan steinbusch Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Also bei mir war die Uhr ca. 1 Jahr ohne Beleuchtung und plötzlich war sie wieder beleuchtet !Ich habe sie nicht reparieren lassen weil es zu teuer geworden wäre von wegen komplettes Amaturenbrett ausbauen etc. !Den Tip es über die Lüftungsauslässe über der Uhr habe ich nicht geschafft weil meine Hände nicht zierlich genug sind !Soll aber so auch gehen ! Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo ! Ist vielleicht ein bischen spät für eine Antwort ,aber diese Sache geht viel einfacher als ihr denkt. Abdeckung vom Heizungsschacht abhebeln und mit Spitzzange Leuchte mit Fassung ausbauen. Alles in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen. Wenn Leuchte vorhanden ist alles in 10 Minuten passiert. Vielleicht konnte ich damit helfen. Viel Spaß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 also denke mal es ist so wie beim cc7 und wenn du die schraube lösen willst die unter den hebel für die fenster ist kommste am besten von hinten ran mittel konsole hinten lösen anheben arm + schlüssel rein ist ein 10er und ne menge fluchen und aufregen dan gehts. also angeblich kann man auch die steuerung für die fenster irgend wie raus hebeln aber wie weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.