jogi Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mein Accord mit Premium Soundsystem EZ.05/08 mag keinen Bass, wenns lauter wird arbeitet die Türverkleidung und der Höhrgenuß ist futsch. Ich habe hier im Forum schon drüber gelesen dachte jedoch das Honda das Problem längst im Griff hat :wall: Außerdem hat die Heckscheibenheizung kaum Leistung. Bei Tau sieht man erst nach ca.15 min. das sie überhaubt an ist.:motz: Wer weiß Rat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 na hey, also erstmal beileid! hätte auch längst gedacht das die ganzen probleme beim 30er ed. im griff sind... hab auch ein facelift, aber meiner is genau 1 jahr älter aber nicht die edition... das mit der heckheizung kann ich nicht bestätigen... funkt immer einwandfrei... zwar nicht nach 5min das ganze fenster frei, aber ausreichend! mit der türverkleidung... deiner is ja wirklich frisch vom band, wie der da steht... u da rappelts schon?? bei mir trats erst nach nem halben jahr ca auf... aber egal, würd sofort mit dem auto umdrehen, u zum händler damit, er kennt ja sicherlich die probs... also is hier eher dein dealer der ansprechpartner... außerdem hat ja dein acci auch garantie! mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.