fireball Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hi! hab schon viele selbstgemachte Videos von euch gesehen und mir gedacht : versuchst es halt auch mal!! Ist zwar nicht der Hitt aber für mein erstes selbstgemachtes find ich es eigentlich in ordnung:roll:!! Habe leider nur ne Billikamera und habs auch teilweise mit dem Handy gemacht!!:grummel: Schreibt bitte mal wie ihr das Video findet!! klar kann man es mit euren nicht vergleichen ;)( allein von der schärfe der Bilder und Videos) aber mich würd´s einfach interresieren!! Am liebsten wärs mir auch wenn einige schreiben was ihnen nicht gefällt!! dann kann ich beim nächsten Video meine Fehler ausbessern!:auslachen: Hier das Video!! Gruß Michi http://www.myvideo.de/watch/5009701/My_Honda_Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 also ich finde es ganz gut gelungen. Was mir nur besser gefallen würde, wären mehr bewegte Bilder und nicht so viele Fotos. Das mit dem langsam ran- bzw. wegzoomen reicht auch schon... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Nice Nice das Video. Also für das erste kann sich das auf jeden fall sehen lassen. Ich bin auch genau der gleichen Meinug wie Acci. Nen bisschen mehr bewegte Bilder. Aber ansonsten ist es gut geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 OK danke!! Das nächste mal mach ich´s! und auch mehr Filmmaterial!!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich finde es auch super. Würde nur die Bilder weglassen wo de de Farben umgekehrt hast, sieht aus wie Verrostet oder Ausgebrannt. Machs doch in Sephia. meine Meinung Mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 Sepia ist doch fast das gleiche wie Graustufe nur das ein bisschen farbe dabei ist oder????( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.