Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab auch mal ein Video gemacht!!

fireball

Empfohlene Beiträge

Hi!:wink: hab schon viele selbstgemachte Videos von euch gesehen und mir gedacht : versuchst es halt auch mal!! Ist zwar nicht der Hitt aber für mein erstes selbstgemachtes find ich es eigentlich in ordnung:roll:!! Habe leider nur ne Billikamera und habs auch teilweise mit dem Handy gemacht!!:grummel:

Schreibt bitte mal wie ihr das Video findet!! klar kann man es mit euren nicht vergleichen ;)( allein von der schärfe der Bilder und Videos) aber mich würd´s einfach interresieren!!

Am liebsten wärs mir auch wenn einige schreiben was ihnen nicht gefällt!! dann kann ich beim nächsten Video meine Fehler ausbessern!:auslachen:

Hier das Video!! Gruß Michi

http://www.myvideo.de/watch/5009701/My_Honda_Accord

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nice Nice das Video.

Also für das erste kann sich das auf jeden fall sehen lassen.

Ich bin auch genau der gleichen Meinug wie Acci.

Nen bisschen mehr bewegte Bilder.

Aber ansonsten ist es gut geworden.

Ich finde es auch super.

Würde nur die Bilder weglassen wo de de Farben umgekehrt hast, sieht aus wie Verrostet oder Ausgebrannt.

Machs doch in Sephia.

meine Meinung

Mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.