ce9 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, wo ist beim ce9 der 2polige servicestecker für das abs? mfg ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 muesste jetzt luegen machen aber schau mal unterm handschuhfach richtung a-saeule nach. Farbe sollte blau sein... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 hallo, ja da sollte er laut handbuch auch sein. aber der einzige, der da ist ist für den airbag. zumindest leuchtet nur die srs leuchte, wenn ich den brücke. ich hab schon die verkliedung abgebaut. kabelbaum ja stecker nein.... komisches ding. ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 hmmm dann muss ich grad mal passen... und nochmal nachdenken.....unterm lenkrad hat der aber nix? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 ach ich bin ne dumme sau... der abs stecker issn 6poliger stecker in orange......sitzt bei meinem CE2 an der unteren strebe des handschuhfaches in nem verhueterlie glaube auch in orange..... gleich neben den beiden blauen steckern 2 und 3 polig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 ich glaube der sitzt unter dem beifahrersitz. Bin ich der Meinung das die Leute aus der Werkstatt da rum gefummelt haben als ich mein Abs Steuergerät auslesen lassen hab. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 CE2: siehe Bild Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal erleb, aber ich hab echt von nem freundlichen den original ausdruck (bzw. kopie bekommen) passend für ce9. scheint 4polig zu sein aber son stecker ist bei mir an der a säule rechts. grüße ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Wenn der oben bezeichnete Sericestecker 6 Pole hat, wie brücke ich den denn? Ist das mit Sicherheit der orangene 6-polige Stecker? In meinem Werkstatthandbuch (Englisch) ist auch von einem 2-poligen im rechten Fußraum die Rede. Einen 2-poligen Überbrückungsstecker habe ich bereits. Bekomme ich damit auch die Leuchte gelöscht oder grundsätzlich erst nach Behebung des Fehlers? Hinweis: Übrigens springt die Leuchte grundsätzlich nach einer gewissen Zeit, ca. 3min., an, vielleicht ist das ein Hinweis für die Fehlerfindung. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Nun habe ich zwei Tage im Fußraum meines Aerodecks verbrcht und das leider mit recht wenig Erfolg. Ich weiß jetzt auch wo der Stecker für den Service-Stecker sitzt. Wurde oben schon beschrieben, aber ein bischen unglücklich, denn : HINTER dem orangefarbenen Stecker (6-Pol) sitzen noch zwei weitere, ein 3-poliger und ein 2-poliger! Und, der 2-polige is´es ! Meine Verwunderung ist nur, die Beschreibung redet von Motorkontroll-Leuchte, die die Codes melden wird und bei mir war es die SRS-Leuchte. Zur Krönung hat mir die Auslesung auch noch einen Code, nämlich 8 mal LANG und 5 mal KURZ angezeigt und dieser steht nicht auf meiner Liste. Nach meiner Beschreibung und Liste müßte das nun heißen: Fehler 85 , aber bei 82 hört die Liste auf. Hat jemand noch andere Codes auf Lager? ...aber nicht die aus den Cola-Flaschendeckeln. Nun, morgen gehts dann wohl ab in die Werkstatt! Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Also ich vermute erstmal das es nen Sensor der Hinterachse ist.. hab ich momentan auch bei meinem Dad seinem CE2 und bei meinem hab ichs schon behoben... Also nen Sensor is es defenitiv weil das erst nach paar metern realisiert wird, vlei. hilft auch mal wenn du an den sensoren guckst ob dort sehr viel dreck ist...wenn die sensoren dann wieder getauscht oder repariert sind geht die Leuchte nicht mehr an Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Beim CC7 ist der unter dem Beifahrersitz. ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.