Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

abs checker stecker

ce9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ach ich bin ne dumme sau... der abs stecker issn 6poliger stecker in orange......sitzt bei meinem CE2 an der unteren strebe des handschuhfaches in nem verhueterlie glaube auch in orange..... gleich neben den beiden blauen steckern 2 und 3 polig

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

• 2 Monate später...

Wenn der oben bezeichnete Sericestecker 6 Pole hat, wie brücke ich den denn?

Ist das mit Sicherheit der orangene 6-polige Stecker? In meinem Werkstatthandbuch (Englisch)

ist auch von einem 2-poligen im rechten Fußraum die Rede.

Einen 2-poligen Überbrückungsstecker habe ich bereits.

Bekomme ich damit auch die Leuchte gelöscht oder grundsätzlich erst nach Behebung des Fehlers?

Hinweis:

Übrigens springt die Leuchte grundsätzlich nach einer gewissen Zeit, ca. 3min., an, vielleicht ist das ein Hinweis für die Fehlerfindung.

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

Nun habe ich zwei Tage im Fußraum meines Aerodecks verbrcht und das leider mit recht wenig Erfolg.

Ich weiß jetzt auch wo der Stecker für den Service-Stecker sitzt. Wurde oben schon beschrieben, aber ein bischen unglücklich, denn :

HINTER dem orangefarbenen Stecker (6-Pol) sitzen noch zwei weitere, ein 3-poliger und ein 2-poliger! Und, der 2-polige is´es !

Meine Verwunderung ist nur, die Beschreibung redet von Motorkontroll-Leuchte, die die Codes melden wird und bei mir war es die SRS-Leuchte.

Zur Krönung hat mir die Auslesung auch noch einen Code, nämlich 8 mal LANG und 5 mal KURZ angezeigt und dieser steht nicht auf meiner Liste.

Nach meiner Beschreibung und Liste müßte das nun heißen: Fehler 85 , aber bei 82 hört die Liste auf.

Hat jemand noch andere Codes auf Lager? ...aber nicht die aus den Cola-Flaschendeckeln.

Nun, morgen gehts dann wohl ab in die Werkstatt!

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

Also ich vermute erstmal das es nen Sensor der Hinterachse ist.. hab ich momentan auch bei meinem Dad seinem CE2 und bei meinem hab ichs schon behoben... Also nen Sensor is es defenitiv weil das erst nach paar metern realisiert wird, vlei. hilft auch mal wenn du an den sensoren guckst ob dort sehr viel dreck ist...wenn die sensoren dann wieder getauscht oder repariert sind geht die Leuchte nicht mehr an

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.