screamor Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallöchen... Ich habe Sorgen mit meinem CC7. Das Auto ist gut in Schuss, aber seit kurzem habe ich das Problem das ich die Gänge nicht mehr so richtig reinkriege. Also manchmal isses so dass ich die Kupllung trete und den gang rausnehme, dann wenn ich nen anderen Gang einlegen will passiert es dass dieser nicht einfach so reingeht. Entweder ist es so das es stockt aber dann mit leichtem Druck reingeht. Oder er geht rein wenn ich die Kupplung loslasse und neu trete. Das Auto hat grad mal 135Tkm runter...Und die kupllungsflüssigkeit ist gefüllt. Könnt ihr mir mal ein tipp geben woran das liegen könnte... mfg Screamor Zitieren Power of dreamswww.myspace.com/grandmasterflu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 deine kupplung ist am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ansonsten liegt bei mir noch nen Getriebe rum.... Bei bedarf PM an mich.... LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamor Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 och nööö Nu macht mir mal keine Angst... Kann das nicht sein das die Nehmer oder geber zylinder einen weghaben? weil ich hatte da mal ein Leck in der Anlage... Ist das ein großer Aufwand die zu wechseln? Zitieren Power of dreamswww.myspace.com/grandmasterflu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 klingt fuer mich nach nen bissel luft im system....weil treten nix passiert und gleich noch mal treten (pumpen) und dann gehts.......wuerde ich erstmal auf luft oder aehnliches am system pruefen...... Kupplung kommt ich schaetze mal soo an die 350.- mit einbau..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamor Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 jo hab grad mit meinem Spannemann telefoniert und wir prüfen mal ob luft im system... Wenn nicht dann muss wohl die Kuplung raus.... Wieviele Km Hält sone kupplung normalerweise? Zitieren Power of dreamswww.myspace.com/grandmasterflu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 meine hat soo um die 212Tkm auf ihren federn... :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.