Sonnenkopp Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Reschpeckt für die Arbeit die da drin steckt. Der Heckspoiler ist immer so ne Sache des Blickwinkels. Nur von hinten geschaut, siehts ein bißchen übertrieben aus. Aber wenn man von vorne guckt und der Spoiler hinten so ein bisserl rausschaut, des is scho geil! Dann passt des auch alles zusammen und wirkt meiner Meinung nach stimmig! Sehr auffälliges Auto! Und die Endrohre... Rischtisch geil! :D Bis denne dann Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich finde es geil gefällt mir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 sehr schick die Endrohre....Soundfile??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kombat Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Glaub net dass da noch ein Soundfile kommt :)) Hab was inetressantes bei e-Bay gefunden was mir bekannt vorkamm, guckt mal rein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160346752801&ih=006&category=18206&ssPageName=WDVW&rd=1&rvr_id= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 schon 5000 mehr als ich gegeben hätt:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Sehr provokant, nur leider etwas zu wenig Leistung für den Auftritt. Der Spoiler hat was und die Endrohre sind eh geil, haben ja schon genug bestättigt. Wenn der nen M3 verblasen könnte wäre es genau das Auto für mich^^ Das Gesicht vom Bayerischen-Mist-Wagen-Fahrer würd ich da zu gern sehen xD Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 sei mir bitte net böse. aber man kann auch einen sehr schönen accord verschandeln. so ein schönes auto mit so einem heckspoiler zu ruinieren. sorry. dann lieber a schöne dezente lippe vom bmw m5 oder m3 und schaut wesentlich besser aus. hast schon a schöne farbe und du haust so ein großes teil da rauf. :wall: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Finde es langsam langweilig. Sobald was anderes wie ne M5 Lippe drauf kommt, wird sofort :motz: Ich find es gut das er sein eigenes Ding macht, schließlich muss ( musste?) er mit dem Wagen fahren und keiner von uns. Hier hört man nur das man OEM Spoiler Kit und ne M5 Lippe montieren darf. Wie ist es denn auf nem Treffen? 30 Accords und alle sehen gleich aus, wisst ihr dann noch wo ihr einsteigen müßt??? Anstatt zu meckern sollte vielleicht mal für die ganze Arbeit die er in seinen Wagen reingesteckt hat Lob angesprochen werden. Zu 100% ist sein Accord auch nicht mein Ding aber letztlich hat er gute Arbeit geleistet. Mach weiter so und setz deine Ideen weiter fort. Bearbeitet 10. Juli 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 falls du mich darauf ansprechen solltest. es ist ja nur meine meinung. freilich ist es sein accord, mit dem er rum fährt. und es muß ihm auch gefallen. da sage ich ja nix. aber wenn ich einen thread aufmache, muß ich nunmal teileweise mit negativen meinungen rechnen. das wird dem threadersteller net wirklich jucken, wenn ich sage: er gefällt mir net. mein kofferraumausbau wurde auch meist negativ bewertet bei der vorstellung. das ende vom lied war eigentlich nur, daß bei einem treffen mein ausbau am meisten fotografiert wurde vom ganzen wochenende. das beweist mir auch persönlich, das geschmäcker verschieden sind. wie gesagt. nix gegen den fahrer und den accord selber. jeder soll sein auto machen wie er denkt. aber bissi kritik sollte erlaubt sein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das war nicht nur auf dich bezogen sondern auch auf alle anderen. Fast in jedem Beitrag wurde geschrieben das der Heckspoiler scheisse ist. Ich denke mir mal das es nach dem 10ten Beitrag mal gut ist und alle anderen könnten sich doch ihren Teil denken. Er hat soviel arbeit reingesteckt und ist sicher stolz auf seinen Accord und dann wird er hier so nieder gemacht. Finde das es schon nichts mehr mit Kritik zu tun hat. Die meisten hier sind der Meinung das ein Accord dezent sein muss aber nicht jeder denkt so. Ich will hier ja niemanden damit angreifen, meine nur das auch mal anerkennung gezeigt werden sollte, schließlich besteht sein Accord nicht nur aus dem Spoiler Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ok, der spoiler sticht halt gleich in auge. deswegen auch die meinungen. und es lenkt extrem ab vom (gelungenen) heck. ich respektier jede arbeite wo jemand ins auto reinsteckt. falls sich der ersteller angegriffen fühlt: war nicht meine absicht. man möge mir verzeihen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Blue Devil hat aber auch nicht grad das dezenteste Spoilerwerk :D Ich find sowas ganz erfrischend und abwechlungsreich, muss nicht immer ne Lippe sein stimmt schon. (ich mache mir bald eine drauf aber auch nur weil mein Acci kein supersportler ist sonst würd ich den auch sehr, seeeehr, seeeeeeeeeeeeehr böse machen ;)). Und das hier wer sagt es muss ne Lippe und OEM Spoiler sein ist ja auch nicht so ganz wahr oder?^^ Find kritik muss man vertragen können, aber iwann hörts auf, da geb ich Accord ge recht. (warum eig. ge?) Naja back 2 the thread... Lasst uns alle respektvoll mit einander umgehen, schliesslich sind wir Accordfahrer und nicht so golf-chrom-radkappen-Reiter :p Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Blue Devil hat aber auch nicht grad das dezenteste Spoilerwerk :D tja. so fuhr er seit november 2007 nimmer rum und seit 20.3.2009 um 13.42uhr schaut er etwas anders aus. siehe threads von mir. jetzt fahre ich civic ma8. aber ist a anderes thema. war auch net jedem sein geschmack. aber btt. hast schon recht. freilich. geschmäcker sind verschieden. wäre auch doof, wenn jeder den gleichen geschmack hätte. dann würden wir allen 2er golf fahren. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bitte nich wieder dieses meinung-kritik-blabla-thema:rolleyes: .. 30 Accords und alle sehen gleich aus, wisst ihr dann noch wo ihr einsteigen müßt??? .. via fernbedienung:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) oder per Kennzeichen ...:p:p Bearbeitet 11. Juli 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Endrohre 1a! Spoiler find ich persönlich etwas zu groß. Aber er muss ja dir gefallen ! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 warum hastn die karre bei ebay drin? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 na gucke einer an Klick Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 manchmal ist weniger mehr :roll: wer die karre FÜR DAS GELD kauft muss schon auf herben drogen drauf sein :grummel: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Naja...verkauft hat er den Wagen nun ja, steht ja beim Händler. Finds fragwürdig das die Einstiegsleisten mit Namen dringeblieben sind , aber na gut . :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) 20 000 Euro für nen 2004er CL7 :auslachen: Ich kann nicht mehr. Vor allem, der hatt ja Vordersitze hinten drin Das mit den Einstiegsleisten is auch der Hammer, da weiß der neue Besitzer (sofern er jemals einen findet) wenigstens wem er diesen rollenden Christbaum zu verdanken hatt. Aber mit viel Geld und ner Brechstange kann man auch aus diesem Acci wieder ein Auto machen :D Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Aber mit viel Geld und ner Brechstange kann man auch aus diesem Accoi wieder ein Auto machen :D :auslachen: Das Böse ist ja, dass der Händler sicherlich eine goldene Nase an der Karre verdienen möchte (wird?). Hätte gerne den Einkaufspreis vom Händler gewusst. :D Aber die Einsstiegsleisten sind ja mal echt pervers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also drinnen gefällt er mir ja aber das drumherum:rolleyes: vielleicht sollte er weiter östlich auf kundenfang gehen. die stehen doch auf son schnickschnack. der preis is ja eh vhb und wird immer höher angesetzt aber selbst wenn man 1€ bietet und sich in der mitte trifft wärs irgendwie immerno zuviel:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Aber eins ist sicher: Es ist ein absolutes Einzelstück, ein Unikat. Absoluter Seltenheitswert. Es wird sicher jemanden geben, der den Accord kaufen wird selbst wenn er einen Kredit für ihn aufnehmen muss. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Frontgrill komplett schwarz färben, seitlichen wings entfernen dann wird er super aussehen. So sieht er aus wie ein kirmes AUTO !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.