dechriss Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Am montag den 8. hab ich Inspektion und lasse folgendes einbaun: ebay falls ungültig http://stores.ebay.de/ADAPTERSHOP es ist das für 79 € Das Ziel: iPhone wird geladenbleibt voll bedienbarüber Lenkrad lauter/leiserüber Lenkrad Vor/Zurück:auslachen:Die ganzen CD´s in den Müll schmeißen Mir wurde per E-mail versicher das das iPhone nicht im Airline Modus sein muss, steht nämlich in der Artikelbeschreibung... Werd dann berichten ob es geklappt hat :D Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Paar Foto´s von dem Teil ... :kaffee: Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Und alles geklappt? Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 Nee die haben leider nur Inspektion gemacht und mich dann angerufen: Der Mechaniker der mir Damals ne Freisprecheinrichtung eingebaut hat, ist erst am 22.9 wieder da. Und weil mann da löten musste und so wäre es besser wenn mann das erst sauber ausbaut und dann nur das iPhone teil reinbaut. Da hab ich gemeint, Kla soll besser der machen der sich damit auskennt ... schade halt :( Ich werd aber mal nach Anleitungen suchen wie mann das Navi rausbaut und wenn ich´s mir zutraue versuch ich´s selber mal :D ansonsten leider warten und bezahlen.... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ich werd aber mal nach Anleitungen suchen wie mann das Navi rausbaut und wenn ich´s mir zutraue versuch ich´s selber mal :D Is nicht schwer. Auf meiner HP findest Du die Anleitung um an den Stecker ran zu kommen - wenn Du das Pre-Facelift hast. Denke da mußt Du nicht extra in die Werkstatt dafür ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hab das Pre- Facelift :D Aber ich hab Automatik, wie krieg ich den Knüppel von der Automatik ab ? Ich werd´s mal versuchen Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Wozu willst du den abmachen? Alles ausbauen kannst du auch so... Hab ich zumindest so gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Alles Kla, habs mal eingebaut. Hab den Automatik Knubbel da gesassen wie du gesagt hast. Funktioniert soweit, nur laden tut das iPhone leider nicht wie versprochen :roll: Naja ich weiß ja auch nicht - das bringt mir dann ja auch nix... Ich warte mal bis dieser Experte da ist vielleicht kann der da was machen. Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 weist du ob es sowas auch für LG KU990 gibt ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 "LG KU990" was ist das denn ? Hat es einen Klinkenstecker da dran für Kopfhörer ? Der adapter hat ja nen 30Pin Dock connector für iPod und so + nen Klinke ... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Alles Kla, habs mal eingebaut. Hab den Automatik Knubbel da gesassen wie du gesagt hast. Funktioniert soweit, nur laden tut das iPhone leider nicht wie versprochen :roll: Naja ich weiß ja auch nicht - das bringt mir dann ja auch nix... Ich warte mal bis dieser Experte da ist vielleicht kann der da was machen. Da wirst du leider Pech haben. Apple hat die USB/Firewire Pins von iphone 2G zum iphone 3G vertauscht. Dein Adapter wird noch fürs 2G sein, weshalb das Aufladen beim 3G nicht klappt. Ab Oktober soll es einen zwischenadapter geben, der die Pins wieder umdreht. Wenn du diesen dazwischen steckst sollte es laden. Werde mir aber diesen Adapter evtl. auch holen. Wie siehts aus mit den Ordndern? Kannst du beim iphone ganz normal in den ipod Modus und dann die Titel durchblättern übers Lenkrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 13. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2008 Ach nee oder, davon hatte ich mal bei "Bits und so" gehört... Du meinst einen Zwischenadapter in dem mann den Dock conector reinsteckt und den dann ins iPhone 3G ? Dannn würden aber alle anderen iPods und so nicht mehr laden, oder? Wo kann mann diesen zwischenadapter vorbestellen ? Ja ich such mir ein Album oder ne Playlist am iPhone aus und starte ein lied (am iPhone) vor, zurück, lauter, leiser machst du am Auto... leider Springt das iPhone auf 50% Lautsterke, kannste zwar verändern, bringt aber nix ... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ja kannst du hier vorbestellen: http://home.swipnet.se/ridax/connector.htm?connipod.htm Ich denke mal die Dinger wirst du auch bei ebay finden, sobald die draussen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wow sau geil ! Vielen dank du !!! Du meinst besser warten bis die für 30 € bei Ebay auftauchen ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.