Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

iPhone in den CL9 mit Navi

Empfohlene Beiträge

Am montag den 8. hab ich Inspektion und lasse folgendes einbaun:

ebay falls ungültig http://stores.ebay.de/ADAPTERSHOP

es ist das für 79 €

Das Ziel:

• iPhone wird geladen
  • bleibt voll bedienbar
  • über Lenkrad lauter/leiser
  • über Lenkrad Vor/Zurück
  • :auslachen:Die ganzen CD´s in den Müll schmeißen

Mir wurde per E-mail versicher das das iPhone nicht im Airline Modus sein muss, steht nämlich in der Artikelbeschreibung...

Werd dann berichten ob es geklappt hat :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Und alles geklappt?

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

Nee die haben leider nur Inspektion gemacht und mich dann angerufen:

Der Mechaniker der mir Damals ne Freisprecheinrichtung eingebaut hat, ist erst am 22.9 wieder da. Und weil mann da löten musste und so wäre es besser wenn mann das erst sauber ausbaut und dann nur das iPhone teil reinbaut.

Da hab ich gemeint, Kla soll besser der machen der sich damit auskennt ... schade halt :(

Ich werd aber mal nach Anleitungen suchen wie mann das Navi rausbaut und wenn ich´s mir zutraue versuch ich´s selber mal :D

ansonsten leider warten und bezahlen....

Ich werd aber mal nach Anleitungen suchen wie mann das Navi rausbaut und wenn ich´s mir zutraue versuch ich´s selber mal :D

Is nicht schwer. Auf meiner HP findest Du die Anleitung um an den Stecker ran zu kommen - wenn Du das Pre-Facelift hast.

Denke da mußt Du nicht extra in die Werkstatt dafür ;)

Alles Kla, habs mal eingebaut. Hab den Automatik Knubbel da gesassen wie du gesagt hast.

Funktioniert soweit, nur laden tut das iPhone leider nicht wie versprochen :roll:

Naja ich weiß ja auch nicht - das bringt mir dann ja auch nix...

Ich warte mal bis dieser Experte da ist vielleicht kann der da was machen.

weist du ob es sowas auch für LG KU990 gibt ?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Alles Kla, habs mal eingebaut. Hab den Automatik Knubbel da gesassen wie du gesagt hast.

Funktioniert soweit, nur laden tut das iPhone leider nicht wie versprochen :roll:

Naja ich weiß ja auch nicht - das bringt mir dann ja auch nix...

Ich warte mal bis dieser Experte da ist vielleicht kann der da was machen.

Da wirst du leider Pech haben. Apple hat die USB/Firewire Pins von iphone 2G zum iphone 3G vertauscht. Dein Adapter wird noch fürs 2G sein, weshalb das Aufladen beim 3G nicht klappt. Ab Oktober soll es einen zwischenadapter geben, der die Pins wieder umdreht. Wenn du diesen dazwischen steckst sollte es laden.

Werde mir aber diesen Adapter evtl. auch holen. Wie siehts aus mit den Ordndern? Kannst du beim iphone ganz normal in den ipod Modus und dann die Titel durchblättern übers Lenkrad?

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Ach nee oder, davon hatte ich mal bei "Bits und so" gehört...

Du meinst einen Zwischenadapter in dem mann den Dock conector reinsteckt und den dann ins iPhone 3G ?

Dannn würden aber alle anderen iPods und so nicht mehr laden, oder?

Wo kann mann diesen zwischenadapter vorbestellen ?

Ja ich such mir ein Album oder ne Playlist am iPhone aus und starte ein lied (am iPhone)

vor, zurück, lauter, leiser machst du am Auto...

leider Springt das iPhone auf 50% Lautsterke, kannste zwar verändern, bringt aber nix ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.