Fixi Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hi! Wollte fragen ob der Accord mit der 2.2liter version die gleiche Lichtmaschine, wie der Accord mit 2.0liter hat? da meine vom CE2 wahrscheinlich defekt ist, müsste ich sie evtl. tauschen! Hm welche Lima würde noch passen? vielleicht vom Prelude BB3? Gruss & Danke Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ob die beiden die gleiche Lichtmaschienen haben weiß ich ned. Ruf aber da mal an. Die haben mir schon oft geholfen. http://www.kfz-ersatzteile-schuster.de/ Die sind super freundlich und haben auch super preise. Mfg Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.