Hondapsycho86 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo:wink:! Da ich meine komplette Bremsanlage im Frühjahr überholen muss, bin ich am überlegen gleich eine größere Anlage zu verbauen, da ich sie meinem Fahrstil anpassen will. Meine Frage ist, ist diese beim CE9 größer als die vom CE8? Bzw. gibt es eine (z.Bsp CE2, CD, usw.) die größer ist und reinpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 mh also die vom ce9 is genauso gross, bzw klein und auch die vom rover 600. und das gleiche auch beim ce 2 und so weiter. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 auch prelude wird nix, scheint die gleiche anlage zu sein. zumindest die scheibe ist überall ne 26er Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hallo:wink:! da ich sie meinem Fahrstil anpassen will. gelocht oder geschlizte scheiben + anderer Saettel evtl. mit 2 oder 4 Kolben vllt. passen ja die Saettel vom CG QP die waren glaub 4 Kolben.... oder doch nur 2? muesste man noch mal checken...... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 ce9 hat 282mm scheiben und ce8 260mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 ce9 hat 282mm scheiben und ce8 260mm CE9 hat aber nur 281mm 8) und der CE2 z.B. hat 282mm und den CE8 gabs mit 260mm und 281mm, 282mm fragt aber bitte nicht warum wahrscheinlich standart 14" stahlfelge (waren die Ersten) hatten 260mm und die danach 15" Stahlfelge hatten hatten die 281/282mm aehnlich den EJ9 bis 96-98 hatten die auch ne kleine Scheibe und danach ne Groeßere..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hey Jungs!!! Danke für die ganzen Informationen, werde alle in erwägung ziehen und mal checken! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.